Passen Still-BHs auch mehrmals?

Huhu ihr Lieben, ich habe Anfang Dezember abgestillt und passe nun schon fast wieder in meine BHs von vor der Schwangerschaft. Ich hatte mir während der Schwangerschaft und Stillzeit an die 15 BHs, Bustiers Tops gekauft und alles auch gerne genutzt. Bin in der Schwangerschaft schon von B auf über D gewachsen.
Lohnt es sich die Sachen für die nächste Schwangerschaft zu behalten? Ist der Größenzuwachs immer ähnlich oder nicht?

1

Bei mir wuchsen die Brüste in der ersten Schwangerschaft auch sehr stark. In der zweiten Schwangerschaft und Stillzeiten passen die BHs wieder :)

2

Bei mir passen die BHs/Bustiers aus der ersten Schwangerschaft wieder, daher würde ich sie aufbewahren :)

3

Ich hab meine BHs aus der SS/Stillzeit mit Kind 1 aufbewahrt (wuchs auch von A/B Körbchen auf D) und sie passten in der SS/Stillzeit mit Kind 2 noch sehr gut.
Würde ich definitiv aufbewahren.

4

Ja, ich trage die überlebenden Exemplare das dritte Mal. Die wurden aber auch sehr stark beansprucht, da ich nur wenige gekauft hatte.

5

1. ss von B auf C
2. SS von A auf B
3. Ss von A auf E

War bei mir also immer unterschiedlich, Zunahme war immer ähnlich , am dicksten war ich bei Kind 1, am dünnsten vor Kind 3

Bearbeitet von haruka80