Avent-Flaschen laufen aus

Hallo,

Problem steht ja oben. Und zwar ist das so das ich ihr die #flasche gebe, sie trinkt, und wenn ich die #flasche umdrehe weil die Kleine z.B. Pause macht, läuft manchmal ein ganzer Schwall unterm Rand raus.:-[

Bis jetzt bin ich nicht dahinter gekommen was genau dann anders ist.

Weiss jemand was ich falsch mache?

LG von Tina

1

ich find die eh fürn ars***!!
habe sie auch probiert, und sogar bei den kleinsten größen mit den teelöchern läuft die pre-milch im strahl raus.
ätzend.

ich bin verzweifelt auf der suche nach nem guten flaschensauger. habe die industrie echt schon bereichert in den letzten wochen.

2

Hallo Tina,
du machst bestimmt nichts falsch. Vielleicht sind die Flaschen fehlerhaft? Ich wuerde es reklamieren. Ich hatte neulich auch eine Flasche, die ausgelaufen ist, war ein Produktfehler.
Oder sie hat so einen festen Zug, dass der Sauger nicht mehr fest genug im Ring steckt, sich dann Milch sammelt, die dann auslaeuft. Das wuerde ich dann auch reklmaieren, weil das ja nicht Sinn und Zweck der Uebung ist.
LG colejoe

3

Hallo Tina,

hast du vielleicht Pulver am Flaschenhals? Wenn dort Pulver ist, dann laufen die Flaschen aus.

Oder vielleicht ist der Sauger nicht richtig drin?

LG Diana

4

meine laufen aber auch aus - bin umgestiegen auf nuk .

aber sie verweigert die flaschen -- will nur brust

5

Also, ich habe 6 kleine und 6 große Aventflaschen, und die sind alle nicht richtig dicht!
Das Problem haben alle. Wenn du in der Suche mal die entsprechenden Schlagwörter eingibst, siehst du, dass das hier schon oft besprochen wurde.

Wenn ich die Flasche zudrehe und schüttel, spritzt mir alles entgegen und manchmal läuft die auch, wie du sagst, richtig aus. Trick 17: Dreh die Flasche zu, schüttel 1mal vorsichtig hoch runter, dreh sie wieder auf und dann nochmal fest zu. Dann ist sie dicht.

LG dudelhexe

6

Setz die Sauger und den Ring nach dem Steri nass zusammen. Und die Flaschen nicht zu fest zuschrauben. Versuch das mal. Ich hab immer beim Flasche machen kurz über der Spüle getestet, ob nix ausläuft.

Ich hatte das Problem auch - aber ich konnte es so beheben.

7

Hey,
ich weiß von meiner Freundin, die die Avent Flaschen auch benutzt hat und das selbe Problem hatte, dass man ihr bei der Reklamation gesagt hat, wenn man den Sauger auf die Flasche dreht, man das nur machen darf mit Deckel, da die Flaschen sonst undicht werden!!!!#augen

Naja, ich nutze NUK Flaschen und bin super zufrieden!!

LG

8

Hallo,

hm, komisch verstehe die probleme überhaupt nicht. Habe ´bei meiner großen Tochter (6 Jahre) schon die Avent Flaschen genommen und nie Probleme gehabt. Nun bekommt auch unsere Kleine die Flaschen und es läuft nichts aus, selbst nicht wenn ich die schüttel.

Nehme die Flasche, Wasser rein, Pulver rein, Schraubverschluss mit Sauger drauf - ohne Deckel. Dann Finger auf den Sauger und schütteln, kurz Luft entweichen lassen (Finger hoch) und noch mal schütteln.

Beim Temperaturprüfen allerdings spritzt schon mal aus dem Sauger etwas Milch (Pre), da sie sehr flüssig ist.

Bin nach 6,5 Jahren Avent immer noch von den Flaschen überzeugt.

LG
Naddi