☀️💜🍀Zyklusblattrunde am Sonntag🍀💜☀️

Guten Morgen🙂

☕️☕️Kaffee für alle☕️☕️

Ich hoffe, es geht allen gut und eure Kurven sind brav...🫶🏻🍀

Meine BT ging heute an ES+10 wieder etwas nach oben, also vielen Dank fürs Pusten gestern 🥰 Nachher teste ich nochmal, habe aber ehrlich gesagt kein positives Gefühl...

Schönen Sonntag, ihr Lieben🤗😘

1

Guten Morgen liebes 🥰

Das ist doch wieder die richtige Richtung 💪🏼🙌🏻 sehr gut. Bin weiterhin sehr gespannt was bei dir später beim Testen rauskommt … drücke dir alle Daumen für einen schönen 2. Strich 🍀

Also so einen langsamen Tempianstieg hatte ich auch noch nie … 0,05, jetzt 0,03 🤦🏼‍♀️
Bin da echt genervt von 😌
Draußen ist alles nass, hat wohl wieder durchgeregnet … jetzt erstmal n großen Kaffee und die Ruhe genießen 🤫 schlafen noch alle hier 🤭

2

Mein Mann ist schon auf der Arbeit und die Kids schlafen noch, also hier das selbe in grün😄
Ärger dich nicht, Hauptsache es geht nach oben... Meine letzte Glückskurve hat sich auch nach oben geschlichen, hat also nichts zu sagen. Dennoch puuuuste ich mal kräftig, damit du dich morgen freuen kannst🤗🍀🍀🍀
🌬🌬🌬🌬🌬

3

Das ist lieb 😊

weitere Kommentare laden
4

Sehr schön. Drücke dir die Daumen für den Test 🍀🍀🍀
Meine Glückskurve war auch ein auf und ab...🥰

5

Ich danke dir🤗🥰 Mein Gefühl steht leider auf "nicht schwanger" und darauf kann ich mich eigentlich verlassen, aber ich lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren😄🙏🏻

Bearbeitet von flieder1982
6

Guten Mooorgen 😊

Flieder, ich bin so gespannt auf deinen Test später! Drücke ganz fest die Daumen ✊🏻😍

Ich bin wieder ein wenig entspannter. Meine Kurve ist dank pusten von euch, ein bisschen höher.
Hatte gestern unglaubliche Bauchschmerzen, dass ich dachte, meine Mens kommt 😂
Nur noch 1-2 mal schlafen, dann teste ich auch.

Ganz viel Glück an die Testerinnen und wunderschöne Kurven an alle 😊

7

Deine Kurve sieht toll aus und ich drücke von Herzen alle Daumen, dass dein Test die Tage positiv ausfällt🥰🍀🍀🍀

9

Deine Kurve nimmt jetzt auch wieder die richtige Richtung 📈 hoffe für dich das du positiv testen darfst 🍀

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen 🌻
Ich drücke dir die Daumen ist doch ein gutes Zeichen wenn sie wieder gestiegen ist deine Temperatur Flieder.

Meine ist etwas gesunken 😔 mhhh weiß nicht
Ob da sich was tut

11

Deine Tempi ist so minimal gesunken … dafür steigt sie morgen bestimmt n ganzes Stück 📈 🍀 drück dir die Daumen …
… sportlich mit euren ❤️ … 🤭💪🏼

15

🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen Mädels

Flieder das freut mich und das darf deine Tempi weiterhin machen, aber bitte noch nicht aufgeben, auch wenn das Gefühl nicht ganz so toll is, wenn die Einnistung +5 bis +10 sein kann dann würde ich meinen das bis +12 noch alles offen is und ab da is es dann ok wenn man sagt da kommt nichts mehr



Meine Kurve is heut definitiv nicht brav, sie is wieder gesunken also war kein Es und da wird wohl auch keiner mehr kommen, ich kann das hibbeln auf diesem Weg wohl sein lassen, werde jetzt die Suche nach einer Klinik für die Ezs intensivieren und dann hoffentlich bald diesen Weg mit meinem Freund richtig gehen denn so wird das nichts mehr

Am 23.5. habe ich endlich nen Termin bekommen zur Befund Besprechung in Erlangen und dann schau ich mal was die dort zu meinen Werten sagen aber ich denke da bekomme ich das gleiche zu hören wie in Nürnberg in der Kiwu Klinik

13

Hoffentlich findet ihr zeitnah eine für euch geeignete Klinik und könnt diesen Weg gehen. Dann wird die Chance auf eine erfolgreiche Schwangerschaft hoffentlich noch dieses Jahr für dich sein. Fühl dich gedrückt 🍀🫂

18

Danke, ich bin mir sehr sicher das es mit Ezs dann schnell klappen wird, am 23. werde ich auch mal ne Gmsh Biopsie ansprechen zwecks Plasma und Killerzellen damit die Voraussetzungen für die Ezs dann optimal sind, nicht das da auch noch was bei raus kommt und bei dem Geld was man da in die Hand nimmt möchte ich ungern noch böse Überraschungen

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen du Liebe ☀️🫶🏻

Schön, dass es geholfen hat! 🥳🫶🏻

Ich drücke dir so so die Daumen! 🍀🍀🍀♥️♥️♥️

Aber selbst an ES 10 muss man nichts sehen! ☀️

Eine aus meiner Gruppe hat erst ES 15 positiv getestet und sie misst auch Temperatur


Hier meine Kurve. Total unspektakulär 😅

24

Ja unspektakulär aber super, ich drücke dir die Daumen das es positiv ausgeht

27

Guten morgen,

Das sieht doch heute morgen gut aus. Also wollen wir weiter abwarten..

Ob spektakulär oder nicht das Ergebnis muss stimmen 😅

weitere Kommentare laden
25

Guten morgen,
Alles auf wartenmodus und ich bin genervt. Aber hilft ja alles nichts!
Nacher noch arbeiten und dann ist Sonntag auch schon wieder vorbei!

37

Kann Vermerken zieht wieder doller und auch druckempfindlich. Lange kann es also nicht mehr dauern. Immerhin…

85

Das klingt doch schon mal sehr vielversprechend! Ichdtpcje die Daumen, dass dein Ei in den nächsten 1-2 Tagen hüpft!! 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
26

Da bin ich gespannt auf deinen Test und halte die Däumchen 🍀

31

Danke🫶🏻 Hoffe, dein 🥚 hüpft bald🍀🍀🍀

35

Danke, bin es ja im Grunde gewohnt. Aber diesen Monat ist es mit der Ungeduld extrem schlimm :(
Naja man kann es nicht ändern

28

Guten Morgen zusammen,

ich hatte heute eine total unruhige Nacht obwohl ich sonst schlafe wie ein Stein 🙈 Nehme seit gestern Duphaston und habe schon überlegt ob es daran liegen könnte? 🤔
Laut meiner Kurve sieht alles nach ES aus. Meint ihr die Herzen sind gut gesetzt oder sollen wir heute oder morgen nochmal nachlegen? Wir sind eher so das Fan von alle zwei Tage. Ich staune hier immer wieder wie fleißig manche so viele Herzchen setzen können - ihr habt meinen absoluten Respekt ☺️

An alle die heute oder in den nächsten Tagen testen: alles, alles Gute 🍀

Einen tollen, entspannten Sonntag für euch ☕️💐

32

Die Herzen sitzen auf jeden Fall gut, heute nochmal nachlegen schadet aber sicher nicht🍀🍀🍀

36

Guten morgen, die Herzen sind perfekt 👌
Besser geht gar nicht. Bin da aber auch nie sicher😂verstehe dich also

weiteren Kommentar laden