Eisprung auslösen Hilfe

Hallo ihr lieben ich war heute zum Follikel tv da ich Climofen eingenommen habe. Heute Zyklustag 10. im Ultraschall sah man rechts und links 24 mm Große Follikel. Sollte heute Abend auslösen. Ich habe das noch nie gemacht und habe schon etwas Bammel davon. Dann wollte ich fragen ob ihr Erfahrungen damit hattet. Wann ist der Eisprung nach spritze?
Sollte nämlich morgen Abend dann mit Protestan anfangen.

1

24-36h nach Spritze ist der Eisprung. Sollst du dich selber spritzen? Wenn du heute Abend auslöst, kannst du Freitag mit Progesteron starten.

Bearbeitet von Sahnetorte
2

Ja ich sollte selbst auslösen ist wohl eine fertig Spritze. Müsste ich von der Apotheke bestellen.
Kann es ab 18 Uhr holen.
Uhrzeit ist egal sagte der Arzt . Also heißt es mein Eisprung ist Donnerstag ? Freitag soll ich dann Protestan einnehmen. Hast du schon mal otrivelle genommen?

3

Ja habe es selber schon genommen. Der Eisprung kann auch erst Donnerstag sein, ich sollte 3 Tage nach Ovitrelle mit Progesteron beginnen. Kann sonst den Eisprung hemmen wenn du zu zeitig anfängst.

weitere Kommentare laden
6

Hey, ich hab diesen Zyklus auch mit Ovitrelle ausgelöst, da war mein Follikel 20mm und der ES vermutlich 36h später. (Kann ich aber nicht 100% sagen)
Ein Follikel von 24mm ist ja schon etwas größer als es bei mir war also könnte es auch sein dass der ES dann auch schon 24h später sein wird.
Ich hab auf jeden Fall 13 Tage nach Ovitrelle positiv getestet 😍
Das wünsche ich dir auch ☺️

7

Vielen lieben Dank auf deine Antwort🥰 und herzlichen ♥️Glückwunsch .
Hattest du auch zum ersten Mal ausgelöst?
Oder auch Climofen eingenommen?

Bin sehr gespannt ob es dann auch geklappt hat bei mir wie bei dir.
Habe gestern Abend circa 20 Uhr ausgelöst und danach in der Nacht Bienen gesetzt. Was natürlich heute und morgen noch der Fall wird. Hattest du auch Protestan eingenommen?

Weiß halt Nur nicht wann ich besser anfangen kann.

8

Ich hatte das erste Mal ausgelöst und hat zum Glück gleich geklappt.
Ich hatte um 18Uhr ausgelöst und erst 24h später Bienchen gesetzt. Hatte erst Sorge dass es nicht reicht aber aber anscheinend schon 😄
Hab nur ausgelöst und sonst nichts genommen 😊

weiteren Kommentar laden