Brauche eure Hilfe 😊☹️

Hay zusammen,
Ich war sehr lange nicht hier unterwegs, das letzte mal glaube ich vor 2 Jahren.
Ich beschäftige mich momentan mit dem Gedanken an ein weiteres Kind.
Meine Frage klingt wahrscheinlich bisschen dumm aber ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
Seit klein auf war es schon immer ein Wunsch von mir Zwillinge zu bekommen habt ihr da vielleicht irgendwelche Tipps wie man das unterstützen könnte?
MfG Alina

1

Auf natürliche Weise geht das nicht es zu unterstützen.

Nur durch künstliche Befruchtung in dem dir zwei Blastos und so eingesetzt werden, aber auch das ist nicht 100%.

2

Entweder suchst du dir dafür einen Partner, bei dem Zwillinge häufig in der Familie vorkommen oder versuchst es direkt mit künstlicher Befruchtung. 😉

Das kann man ebenso wenig wirklich beeinflussen, wie das Geschlecht.

3

Ich glaube Unterstützen kannst du es nicht. Es gibt einige punkte die da zuführen könnnten, wie z.B Zwillinge in der Familie oder einen BMI über 30, oder eben wie viele Kinder man schon hat. Ich habe mir früher auch immer Zwillinge gewünscht, der Wunsch besteht auch immer noch, aber wenn's nicht so sein soll, dann soll es nicht so sein. Wir basteln gerade ab Kind nr 4. ;)

4

Ich sehe gerade zwar bei Bekannten auch, wie anstrengend Zwillinge sein können, aber insgeheim wünsche ich mir auch welche ☺️ Aber wie der Rest schon schrieb, auf natürlichem Wege bleibt da nur ein bisschen hoffen. (Wollte nur sagen, kann ich nachvollziehen 😆) Aber es kommt, wie es kommt. (Und über überhaupt ein Kind wäre ich schon sehr happy ☺️)