HCG Wert nach Kürretage?

Hallo zusammen...
Am 13.2. hatte ich eine Ausschabung in der 13. ssw
Ich war mir ziemlich sicher das ich bereits am 8.4. negativ getestet hatte.
Gestern und vorgestern hatte ich dann wieder getestet und der Test war hauchzart positiv.
Kann es sein das es doch noch Reste sind, da ich jeweils verschiedene Test benutzt habe und die quasi anders reagieren?
Wie lange kann der HCG Wert denn generell im Urin nachweisbar sein?
Bei mir wären es kommenden Dienstag 12 Wochen nach Kürettage.
Ich bin so unsicher und gleichzeitig irgendwie enttäuscht weil ich einfach nicht weiß was los ist.
Meine Periode hatte ich in dieser Zeit nun schon 2x

1

Hello❤️
Tut mir echt leid - ich drücke dich🫂
Ich hatte am 21.3 meine Ausschabung in der 14ssw. Hatte bist jetzt keine Periode am 9.4 nur so SB. Heute ist ZT 45 - ZT 42 hatte ich Fett positive Ovus sogar CB lila und rosa stehende Smiley‘s also war ich ungeduldig, weil der KIWU noch grösser ist nach dem Verlust unseres ersten Kindes - also haben wir Herzchen gesetzt und ich hoffe es wird klappen! (2 Wochen vor positiven Ovu hatte ich lt. Bluttest kein HCG mehr) also es hat ca. 4 Wochen gedauert bist er draussen war.

Wenn du schon 2 mal deine Periode hattest und dein Test am 8.4 negativ war und jetzt positiv ist bist du Schwanger. Also ich denke nicht das es Reste sind vor allem mach 12 Wochen…also ich denke das ist eine neue SS somit ❤️-lichen Glückwunsch😍

2

Ich hoffe es soooo sehr.
Es ist einfach eine Achterbahn der Gefühle.
In der erste Sekunde freut man sich, in der nächsten hat man Angst und hinterfragt alles.
Auch dein Verlust tut mir natürlich leid... icj drücke uns beiden ganz fest die Daumen das es was wird. 🥰🥰