📈🍀🥰Zyklusblattrunde 04.05.🥰🍀📈

Guten Morgen meine lieben Mädels! 😍 ☕️ 🫶🏻☀️


Das Pusten von euch hat geholfen. Sie ist hochgeklettert auf 36.8 💪🏻👏🏻📈

Falls ich nicht auf jede Kurve heute eingehen kann, bitte verzeiht es mir! ♥️ich gebe mir dennoch Mühe 🥰
Wir feiern heute Kindergeburtstag 🥳 und ich muss noch was vorbereiten etc 🥵🥵 und dann geht es auch schon los ☀️🥳🥳


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und vielleicht testet ja heute eine von euch positiv!!! 🥰♥️🍀 ich wünsche es euch 🥰🥰🥰🥰

2

Guten Morgen,

Dann einen schönen Kindergeburtstag 🥳

Ich habe positiv getestet 🍀💕💕💕🍀
ich drücke allen die Daumen, ich hatte drei Tage schmierblutung und habe zwischendurch den Zyklus angeschrieben.

Die Temperatur ist aber konstant oben.

Ich teile gerne meine Glückskurve mit euch💟💕💚

Die Striche sind mittlerweile auch kein raten mehr 😆

Ganz viel Glück und Viren an alle 🥰🥰🥰

5

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft🤗🍀

7

Vielen Dank 💕

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen,
Heute morgen ist es echt frisch bei uns.


Auch bei mir hat das Pusten etwas gebracht. Allerdings rutscht mein Ovu ganz schön in den Keller...

Ich müsste heute ES +6/7 sein... metallischer Geschmack... kenn jch gar nicht...

Ich drück euch allen die Daumen und ein schönes Wochenende

4

Schön, dass es auch bei dir wieder ein Stück nach oben ging🥳🤗🍀

56

Wann möchtest du testen? 🥰

weitere Kommentare laden
3

Schönen guten Morgen☀️

Sehr schön, dass das Pusten geholfen hat und die BT gestiegen ist🥳🫶🏻 Dann kann das Hibbeln ja nun richtig losgehen🥰🍀
Viel Spaß beim Gebuburtstagfeiern🎂

Meine BT nimmt irgendwie die falsche Richtung und seit gestern Nachmittag habe ich mensartige Schmerzen...🙄 Der Test gestern zeigte irgendwas Undefinierbares, also negativ (nicht verwunderlich an ES+8😅) Heute teste ich nochmal mit dem 2. MU und dann sehen wir weiter, aber mein Gefühl steht heute auf⛔️

Schönen Start ins WE🤗

Bearbeitet von flieder1982
9

Oh nein, ich puste damit die Kurve wieder in die richtige Richtung geht 💨💨💨

24

Danke🤗

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen Zusammen,
Deine Kurve sieht super aus 🍀. Wünsche Euch viel Spaß beim Geburtstag feiern 🥳🥳🥳!

Nach längerer Zeit, in der ich hier pausiert habe, weil ich einfach mal Abstand von allem brauchte möchte ich jetzt wieder mitmachen 😊. Bin in ÜZ25, ZT5, Mens neigt sich also dem Ende zu und hab gestern Abend das erste Mal Ovaleap gespritzt. Dieser Zyklus wird unsere 1.IUI stattfinden, da in der Kiwu Klinik sowohl eine Follikelreifungsstörung bei mir als auch ein eingeschränktes Spermiogramm bei meinem Mann festgestellt wurde, nachdem laut meinem Gyn und dem Urologen bei uns beiden alles super gewesen sein soll🤦🏻‍♀️. Auf Ärzte kann man sich auch nicht mehr verlassen.
Ich bin aufgeregt, freue mich aber sehr und setze große Hoffnungen in die Insemination.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende 😊

21

Das die Hoffnung da groß ist verstehe ich gut und halte da alle Daumen 🍀
Ja erschreckend wie man den Aussagen der Ärzte glauben muss und dann kommt sowas dabei raus…. (Ist allgemein gefühlt so, dass man bald selber sein Arzt ist)…

67

Vielen lieben Dank 🍀. Ja, nach 2 Jahren passiert jetzt endlich mal was. Daraus habe ich neue Hoffnung geschöpft 😊.
Ist wirklich krass. Man verlässt sich ja auch auf die Ärzte, weil man ja eigentlich davon ausgeht das die wissen was sie machen 🤦🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,
na so soll es doch sein und bitte weiter gehen↗️ Viel Spaß beim Kindergeburtstag heute🥳
Bei mir bleibt es zu gestern konstant, Gefühl eher negativ...mal sehen wie es weitergeht 🤷🏼‍♀️

36

Sieht gut aus bisher, hoffentlich liegt dein Gefühl daneben🤗🍀🍀🍀

64

So eine schöne Kurve 🥰

Wann magst testen? 🥰 ich drücke dir so die Daumen 🥰🍀

weitere Kommentare laden
15

Guten Moooorgen!

Cappokiss, deine Kurve macht meinen inneren Monk irgendwie glücklich 😂
Wünsche euch ganz viel Spaß beim Kindergeburtstag. Lasst es „krachen“ 🥳

Meine Tempi bleibt im kühlen Bereich. War also wohl nur ein einmaliger Raketenanstieg und jetzt dümpelt die da so hin.
Noch sooo viele Tage bis zum Testen 😩

Ganz viel Glück und schöne Kurven an alle 🍀

16

Huppala 😂

37

Ich puuuuste mal, damit es wieder nach oben geht🌬🚀🍀

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen,

Cappokiss, sehr schöne Höhe jetzt. Viel Spaß beim Kindergeburtstag. Das steht uns dieses Jahr November das erste Mal bevor, jetzt will ers selbst. Die letzten Jahre hab ich mich noch gedrückt. Das ist dann der 5. Geburtstag 😁.

Meine Temperatur geht weiter im Zickzackmuster aber definitiv auf TL-Niveau. Seit gestern hab ich empfindliche Brustwarzen, wie immer am /nach ES(so genau kann ichs gar nicht sagen irgendwie).

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

39

Drücke die Daumen, dass das 🥚 nun hüpft🤗🍀 Immer schön, wenn der ES aufs WE fällt🥰

55

Hatte echt noch nie so n Zickzack in der TL 🙄

weitere Kommentare laden
20

Guten morgen, hatte gestern nicht gemessen, heute wieder.
Hatte dann lang überlegt ob trackle dann nicht Spermien schädigt oder dergleichen 😂hab es dann doch genutzt… Joa vielleicht weiß da jemand was genaueres von euch?

Tag 18 heute, warte noch auf den ES. Lang dauert es wohl nicht mehr, naja

41

Die Spermien verschwinden nach spätestens 45 Minuten durch den Muttermund, da passiert dann nix mehr🤗🍀🍀🍀

48

Ok danke das beruhigt mich dann doch!

weitere Kommentare laden
35

Guten Morgen ☕☀️🍦,

Ich habe gestern Abend meine Periode bekommen. Aber das war bei dem Temperatur Absturz vor zwei Tagen zu erwarten. 😔

Die Kurve spare ich mir heute mal, da gibt es ja nicht nicht wirklich etwas zu sehen.


Capokiss viel Spaß auf dem Kindergeburtstag 🥳
Und allen anderen ein schönes Wochenende 💕

43

Für den neuen Zyklus wünsche ich dir ganz viel Glück🫂🫶🏻🍀🍀🍀🍀

45

Danke das ist sehr lieb von dir 💕

weitere Kommentare laden