Brauche eure Hilfe

Hallo zusammen.

Ich brauche Mal eure Ratschläge oder Tipps was ihr gemacht habt.
Ich habe die Pille Ende Januar abgesetzt die ich durch genommen habe.
Seit dem warte ich auf meine Mens ,ich habe schon Mönchspfeffer ausprobiert Folsäure,Vitamine und so Globuli.

Es tut sich einfach nix ....war das bei euch auch so oder habt ihr noch einen guten Tag für mich .

Danke 😊

1

Dass der Zyklus nach der Pille braucht, bis er wieder eingependelt ist, bei einigen auch durchaus lange, ist an sich nicht ungewöhnlich. Bei deiner Zeitspanne würde ich glaube ich so ganz langsam mal beim Gyn anrufen...

Ich wünsche Dir alles Gute!

Bearbeitet von Nad13
2

Hallo,

Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, musste ich 80 Tage auf meine erste Periode warten. Der Zyklus drauf war dann 45 Tage lang, es kann also durchaus dauern, bis sich das wieder einpendelt.

Ich würde trotzdem mal ein Termin beim FA machen, einfach um eine Zyste oder ähnliches auszuschließen

3

Danke für eure antworten 😊.

Beim FA war ich letzten Monat schon und Die meinte es könnte bis zu einem Jahr dauern .
So wäre alles optimal,ich solle mit Mönchspfeffer anfangen.

4

Guten Morgen, also nach absetzen der Pille kann es bis zu einem Jahr dauern bis der Zyklus wieder regelmäßig ist, ich habe schon gelesen das du letzten Monat beim Fa warst und dort alles gut war

Ich würde ehrlich gesagt einfach mal alles an Zusätzen die du aktuell nimmst weg lassen, du hast mit der Pille deinen Körper mit Hormonen sozusagen still gelegt und bis dein Körper jetzt merkt das er alles wieder selbst machen muss was deinen Zyklus angeht, kann es schon dauern, also nach den ganzen Hormonen würde ich dem Körper jetzt mal paar Wochen Zeit geben das allein zu regeln, wenn in 8 Wochen immer noch nichts passiert is dann würde ich nochmal zum Fa gehen damit nochmal geschaut wird woran es liegt das weiterhin nichts passiert