ES +11 mein Körper spielt verrückt

Ich habe seit ES+5 Bauchkrämpfe, jeden Tag ein Ziehen im UL und mir war ab und zu übel. Bin teilweise nachts davon aufgewacht und hatte die ganze Zeit Druck im UL. Heute müsste ich ES+11 sein, der Druck im UL ist schwächer geworden, ich habe ein Ziehen rechts neben und auf dem Schambein und kurzzeitig andere Bauchkrämpfe und musste auf Toilette.
Meine Temp steigt die letzten Tage, normalerweise fällt sie am Tag der Mens ab, also in 2-4 Tagen.
Könnt ihr mit mir hibbeln? Ich brauche nur etwas mentale Unterstützung. Die letzten Tests waren alle negativ.

Bearbeitet von Miamiamia
1

Wann hast du denn das letzte mal einen Test gemacht?

Ab es+10 sollte bei deinen ganzen Symptomen schon ein leichter Strich zu erkennen sein.

Wenn heute negativ, dann sind es alles PMS

2

Bei Es+10 und davor habe ich getestet.
Meine Temp ist heute immer noch hoch, 2 Tage habe ich aber noch, mache mir aber schon keine Hoffnungen mehr. Meine Temperatur ist bisher noch nie immer weiter gestiegen und die Symptome hatte ich so auch noch nie, Naja 😂

3

Ja dann teste doch nochmal

Es kann dir doch sonst auch keiner sagen ob du schwanger bist oder nicht. Symptome können das eine oder das andere sein. Das einzige, was dir ne Antwort geben kann ist ein Test. Ich verstehe Deinen Post nicht.

weiteren Kommentar laden
5

Hey. Also mit der Temperatur kenn ich mich nicht so aus. Aber die Symptome klingen schon irgendwie so als würds geklappt haben. Aber ich hibbel mit. Bin grad ES+7. und hab auch alle möglichen Symptome von ziehen im Ul..
was für einen Test hast du versucht? Einen ultrafrühtest?

6

Ja mal sehen :) Dienstag mach ich einen Test, wenn die Mens nicht kommt 🫣
Ich habe die Frühtests von Easy@Home genommen, aber war definitiv zu früh. Falls es geklappt haben sollte, war der HCG Wert zu niedrig und bei ES+10 sowieso zu früh.
Wie geht es dir?

7

Ach ja diese warterei immer hats geklappt, hats nicht geklappt das sind immer die mühsamsten tage/wochen.

Und ich find schon wenn man es versucht hat und dann so symptome hat dann interpretiert man das ja schnell so hoffentlich hats gwklappt.

Also ich bin seit einer woche daueraufgebläht, es zieht im unterbauch und sticht gelegentlich im Unterleib. Dieses ziehen geht auch manchmal bis in den Rücken. Und das kenn ich so jz eig nicht wenn ich die regel bekomm. Bzw nicht so früh. Bei mir starten so Symptome erst zwei tage vor mens. Also ich bin auch schon sehr gespannt. Ich würd voll gern bei Es+10 einen test machen. Lese bei vielen das da oft schon striche zu erkennen sind. Aber mag auch ned enttäuscht werden. Weißt was ich mein?
Ich hibbel auf jeden fall mit dir mit weil ich weiß wie das ist. Halt mich gern auf dem laufenden was am dienstag rauskommt. ;)

Lg Lisa

weitere Kommentare laden