Ich wünsche mir ein Kind

Hey liebe Leute ich habe genau heute mein ES wir haben heute und vorgestern also immer ein Tag Pause zwischen wann findet ihr ist die beste Zeit zum Sex am ES oder davor und bringt das was am ES Sex zu haben drückt mir die Daumen das es geklappt hat wer ist auch so ungeduldig .. Ich hoffe es das es geklappt hat und in 2 Wochen ein positiven Test in der Hand habe :)

1

Wir hatten einige Zyklen mit Sex am Tag vor dem Eisprung und am Tag des Eisprungs, trotzdem ist nichts passiert. Als wir dann mal 5 Tage vor ES Sex hatten, hat es plötzlich geklappt. Mein Mann war ein paar Tage mit Freunden weg, daher ging es sich nicht anders aus. Lustiger Zufall. Alles Gute für euch. LG Marie

2

Hatten wir auch :) und dann ein Tag Pause und wieder dann hoffe ich mal das es auch geklappt hat freut mich für euch :)

3

Hallo du Liebe, wie bestimmst du deinen ES? :)

wir haben einen Tag vor und am Tag des ES GV. Manchmal auch zwei Tage vor dem ES :) oder mal drumrum 😅

Drücke dir die Daumen das es geklappt hat 🍀

Bearbeitet von Inaktiv
4

Ich kenne meinen Körper ich habe klaren Ausfluss gehabt und Mega unterleibschmerzen daher weiß ich wann er ist aber ich habe auch so ein Kalender der eig immer stimmt mit meiner Regel ☺️ ich wünsche dir auch ganz viel Glück :) ich habe gelesen 3bis 2 Tage vor dem Eisprung ist die beste Zeit zum herzeln:)

5

aber nicht Tagesgenau daher lohnt sich das Kopfzerbrechen nicht. Auch im Bsp. 5 Tage davor … wird einfach Eisprung früher statt finden als angenommen.

weitere Kommentare laden
8

Wie die anderen schon sagten, 100 Prozent bestimmen kann man den Eisprung eh nicht und da das Sperma einige Zeit überleben kann, ist es sinnvoll, einige Tage vor dem ES zu starten. Wir haben es 5 Tage vor vermutetem ES im Abstand von 2 Tagen versucht und es hat schnell geklappt.