Wer mag mit hibbeln?? :)

Guten morgen.
Zusammen hibbelt es sich doch am schönsten :)
Bin gerade Es+11 und eigentlich erst ab dem nächsten Zyklus offiziell im ersten Üz um auf unser drittes Wunder daraufhin zu arbeiten.
Wir hatten allerdings kurz vor meinem Es schon ein Bienchen gesetzt, daher hibbel ich jetzt schon. Ich hab einige Symptome die natürlich auch absolut Nichts bedeuten können, aber so ein kleiner Austausch tut einfach gut.

Wie weit seid ihr und wie geht es euch?

Ganz liebe grüße
Jenny 😊

1

Hallo Jenny ☺️
Mir tut der Austausch auch sehr gut. Man fühlt sich nicht allein. Ich denke schon ich mache alle um mich herum wahnsinnig 🙈
Also ich bin heute ES+8, hatte gestern Mittag das erste Mal beim Abwischen einen/ein paar Tropfen hellrotes Blut. Seit ES+3/4 habe ich so ein Druckgefühl mein Unterleib fühlt sich auch irgendwie hart an und ich habe im Liegen ein Ziehen in den Beinen. 🤷🏼‍♀️

Wie geht es dir denn so?
Ich drücke dir fest die Daumen 🍀

2

Hallo, schön das du schreibst. So ein Austausch ist definitiv ein Balsam für unsere hibbelige Seele. 😁
Das mit den paar tropfen Blut hört sich ja super vielversprechend an! Das hatte ich in einer meiner SS auch gehabt. Ich drücke auf alle Fälle fest die Daumen.
Bei mir fing das ziehen im Unterleib ca an Es+3 an, dazu kam an ca Es+5 ein paar minütiges heftiges Stechen auf der Linken Seite am Eierstock.
Das ziehen ist jetzt seit Es+9 komplett weg, seit gestern ist es mir morgens flau im Magen das bis Mittags anhält.
Dazu hab ich seit ca 3 tagen Zahnfleischbluten beim Zähne putzen.
Mal sehen ob es alles nur Hirngespinst ist oder nicht :)

Wartest du bis Nmt oder testest du schon früher?

3

Das ist wirklich Balsam für die Seele 🙈
Mir ist seit heute auch etwas übel, aber habe totalen Hunger 😂 ich kann mir das nicht erklären, sollte ich nicht schwanger sein, gehe ich definitiv vor meinem nächsten ES zum Frauenarzt.
Das machen meine Nerven bald nicht mehr mit 🙈🙈

Ich müsste meine Periode am 26.06. bekommen, ich überlege Freitag mit einem Frühtest aus dem Rossmann zu testen.
Nur ich habe echt irgendwie echt Angst, dass ich wieder nicht schwanger bin.
Wir haben 2 Tage vor und am Eisprung Tag GV gehabt.
Sorry für die intime Frage, aber wie habt ihr um den ES GV?
In meiner letzten Schwangerschaft letztes Jahr hat es im ersten ÜZ geklappt, leider war es aber dann die zweite Totgeburt 😥

Wie lange übt ihr denn schon?

weitere Kommentare laden
4

Hi,
so ein Austausch ist Klasse. Meine Schwester startet zwar auch gerade mit dem Hibbeln und ich habe ihr angeboten, dass wir uns gerne austauschen können, aber ich glaube ich bin ihr etwas zu hibbelig... 😅
Kurz zu mir: ich bin 32 habe bereits zwei Kids (6 und 3) und wir hoffen auf unser drittes und letztes Wunder.
Heute ist der letzte Tag meiner Mens und wir starten gerade in den 1. ÜZ. Mitte nächster Woche müsste mein ES sein.
Habt ihr Ovus verwendet oder Temperatur gemessen?
Meinem Mann bin ich zu hibbelig. Wie sieht es bei euren Männern aus?
LG roka

Bearbeitet von roka
6

Hallo roka, schön das du hier bist:)
Ich hab auch schon zwei, 14 und 7. Eines fehlt noch in der Runde, hehe.
Oh ich lass meinen Mann völlig damit in Ruhe, sonst würde ich ihn vermutlich ganz kirre machen. Er ist tiefen entspannt😊

Mein erster Üz beginnt auch nächsten Zyklus (Freitag ist Nmt). Da wir aber spontan schon ein richtiges Bienchen gesetzt haben hibbeln ich jetzt schon.
Wäre toll wenn wir uns hier weiter austauschen könnten.:)

Ovus benutz ich keine, ich achte auf meinen ZS und den Mittelschmerz. Ich muss dazu sagen das mein Mittelschmerz immer pünktlich zum ES kommt, hatte ich mal beim FA testen lassen.
Benutzt du sonst noch hilfsmittelchen?

LG Jenny :)

8

Hallo Roka,

ich habe diesen Monat wieder mit Ovulationstest angefangen, aber mal waren sie negativ in der angegeben fruchtbaren Zeit und mal nur eine leichte Linie. Ich habe auch immer einen Mittelschmerz und beim angegeben Eissprungtag das erste Mal eine ganz leichte Blutung.

Ich wünsche euch viel Erfolg 🍀

weitere Kommentare laden
20

Hallo ihr mit hibbler! Ich find das auch sooooooo toll hier sich auszutauschen und motivieren und zu quatschten!
Wir sind im 1. ÜZ und nein ES müsste am Wochenende / Montag ca sein. Also heißt es jetzt dann ran an den Mann 😄😄

Ich drück euch die Daumen, das wär ja meeega wenn es quasi schon vor dem ersten Versuch klappt!! :) ab wann willst du testen?

22

Hallo Mariposa, schön von dir zu lesen :)
Ja, so ein Austausch tut einfach gut.

Na sann sag ich mal Toi Toi Toi :) Hast du schon Kinder oder wäre es das erste?

Vielen dank, die Daumen sind natürlich auch für dich gedrückt.
Also ich schäme mich etwas..😅 Ich habe gestern hier groß rumgeprahlt ich würde erst testen wenn ich jemals zwei Tage drüber sein sollte... ABER .. Ich war gestern bei ction einkaufen und hab gesehen die haben Ultra günstige Tests im zweierpack. Hab heute morgen einen gemacht bei Es+12. War natürlich negativ.😂 Naja hab ja noch zwei Tage bis der Drache landet. Dann wird natürlich weiter geübt.

27

Ich glaub mein Text wurde nicht gespeichert 🤣

Da war die Ungeduld wohl zu hoch! 😄 aber bisschen Zeit ist noch - vll war der ES etwas später? Noch ist der Drache nicht da 😝
Sind die Tests von Action gut?
Nimmst du NEM oder so?

Wäre Kind Nummer 1 🥰

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen, na das ist ja ne schöne kleine Hibbelrunde hier :) wenn es ok ist würde ich mich gerne mit anschließen.
Wir sind gerade im 1. Üz haben schon 3 kids (9,7,4 ) und die wünschen sich noch ein letztes geschwisterchen....wir natürlich auch ;) heute bin ich ES+2 und hab noch ne lange Wartezeit vor mir hh, aber umso spannender ist es natürlich sich hier mal aktiv auszutauschen :)

Ich merke immer sehr zuverlässig wann mein ES ist und diesmal, habe ich um das ganze mal zu überprüfen, mit Ovus getestet. Die haben dann auch brav eine dominierende Linie angezeigt. Wir haben das auch gut genutzt denke ich. Dazu kommt, dass wir am samstag unseren 11. Hochzeitstag hatten. Wäre also nochmal cooler wenns gleich klappt.

Die Male davor hats maximal 3 Zyklen gedauert, aber ich bin inzwischen fast 34 also mal abwarten. Ich wünsche allen Hibblern natürlich alles Gute und bin gespannt, ob man dann hier bald ein fröhliches positiv von irgendwem lesen darf.

23

Hallöchen und natürlich bist du herzlich willkommen an unsere Hibbelrunde teilzunehmen. :)

Ja meine zwei wünschen sich auch gern noch ein Geschwisterchen, wir sind dann auch falls der Drache nun landet im 1. offiziellen Üz.
Freut mich sehr das du dich zu uns gesellen magst.
Ich drücke natürlich auch für dich die Daumen ganz fest.
Und mach dir keine Sorgen ums alter, im September werde ich 37 :)

25

Dankeschööön :)
Meine Schwester bekommt im Oktober mit knapp 40 ihr 2. Baby...ungeplant so kanns auch gehn :D aber laut Statistik schwindet die wahrscheinlichkeit natürlich mit zunehmendem Alter. Wir sind beide aber körperlich ziemlich fit und hoffen dass uns das einen Pluspunkt gibt ;) ich bin leider nicht die beste im geduldig warten. Entschuldigung wenn ich das vielleicht irgendwo überlesen habe, aber wartest du auf den Drachen, oder willst du vorher testen?

weitere Kommentare laden
35

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

36

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

37

Huhu in die Runde. Gibt es was neues bei irgendwem?

39

Leider noch nicht, mein ES dürfte die nächsten Tage sein. Und dann waaaarten! Aber solange fleißig Herzchen setzten 😇 und bei dir?

40

Oh man ich muss ja ehrlich sagen, dass ich die Zeit vor dem ES fast noch schlimmer fand :D ich mein es gab schöne Momente ;) aber das Gefühl nach dem ES nur noch warten zu müssen war irgendwie erleichternd...bin ich komisch oder gehts euch auch so? Man hat ja ein Ziel hihi ;) Heute bin ich ES+ 4...aber es könnte auch ert + 3 sein. Theoretisch kann man ja noch nix merken...aber ich muss immer daran denken, dass die ganzen Vorgänge im Körper ja auch irgendwas machen und bewirken. Es arbeitet ja da unten und wer weis vielleicht kann man sowas ja auch spüren, aber das ist vermutlich Quatsch :D

weitere Kommentare laden
47

Guten Morgen zusammen 👋

Ich bin gerade erst auf den Post hier gestoßen, würde gerne mit euch mit hibbeln, auch wenn ich aktuell erst bei ES+7/8 bin 😅

Aktuell ist es unser 6. üz und das hibbeln wird nicht weniger 🙈

Ich muss auch gestehen dass ich zu den unbelehrbaren Frühtesterinnen gehöre, auch wenn ich mir jedes Mal vornehme bis NMT zu warten. Bin einfach ungeduldig und doof 🤭

Habe schon gelesen dass hier einige schon am NMT angekommen sind oder kurz davor. Viel Erfolg beim testen 🍀

49

Huhu und guten Morgen, hier sind ein paar, die noch früher dran sind bzw. Noch auf den ES warten ;) da bist du ja schon ein alter hase und kannst uns vielleich über ein paar Symptome berichten?
Ich bin sehr gespannt wie das weiter geht. Wann hast du denn in deinen vorherige Zyklen getestet? Ich bin leider auch viel zu ungeduldig, aber diesmal muss ich tatsächlich schon früher testen.

50

Haha, ok dann hibbel ich ja auch nicht allein weiter 😉
Symptome hm, also von Brustspannen bis zum ziehen im Unterleib und unreiner Haut ist alles dabei, aber ehrlich gesagt ist das jeden Zyklus so 🤔 vermutlich ist es auch zu früh.


Ich teste meistens ab ES+9 auch immer mit dem Gedanken dass ich eine Testreihe von Beginn an schön fände 😅 denke Mal, dass ich Sonntag testen werde, aber mir ist auch bewusst dass es früh ist.