Starke Schmerzen in linker Leistengegend!!! Ich halte es nicht mehr aus!!! BITTE HELFT MIR!!!!!

Hallo!

HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP

Ich habe schon lange Schmerzen in der linken Leistengegend, also im linken Eierstockbereich. Schon im letzten ÜZ spürte ich dort jeden Tag etwas, mal stärker, mal weniger, vor allem um den ES und die Mens herum.

Auch in diesem Zyklus habe ich täglich Schmerzen. Doch sie werden jetzt von Tag zu Tag schlimmer.

Es ist nicht nur ein kleines Ziehen oder so, sondern es ist richtig stark.

Ich legte mich heute Abend um 20.00 Uhr ins Bett, weil ich so müde war und die Schmerzen so stark waren. Jetzt kann ich nicht mehr schlafen und es tut total weh.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=79561&user_id=597347


Bisher dachte ich dass es halt ES-Schmerzen sind, doch es wird immer schlimmer.

Ziehen im linken Rückenbereich habe ich auch schon länger.

Was könnte das alles sein? Evtl. eine Zyste?

Ich habe ab Freitag ein elftägiges Seminar und nun auch irgendwie schon Angst, dass die Schmerzen immer schlimmer werden. Morgen hat mein Vater einen runden Geburtstag und ich weiß gar nicht wann ich da zum FA gehen könnte. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich es abklären lassen sollte.

Ich habe aber auch Angst dass der FA blöd rumtut, da Unterleibsschmerzen zyklusbedingt schließlich normal sind.

Doch sie sind so stark. Ich war vor ein paar Monaten schon mal dort, weil ich dachte evtl. SS zu sein und es war dann doch nichts. Ich hatte das Gefühl dass er wenig Verständnis für mich hatte.

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hattet Ihr auch schon so starke Schmerzen in der linken Leistengegend / linker Eierstock?

Sie gehen nun schon seit über einem Monat, waren um ES und Mens herum immer stärker und nun seit ES im neuen Zyklus täglich immer schlimmer.

Danke für Eure Hilfe!!!!

Die total fertige Strawunzel

1

Hallo Du, viel raten kann ich Dir nicht - ausser dass ich an Deiner Stelle zum Arzt gehen wuerde. Wenn Du Dich bei Deinem nicht gut aufgehoben fuehlst, dann gehe zu einem anderen. Aber Du solltest es wirklich abklaeren lassen, zumal die Schmerzen fuer Dich ja langsam unretraeglich werden - und so auf ein Seminar fahren wuerde ich auf gar keinen Fall!!!
Alles Gute, Biene

3

Hallo,

ich hatte auch mal starke schmerzen und wenn ich aufs Klo gehn wollte um pippi zu machen hab ich gedacht ich platze gleich und es war furchtbar,da hatte ich eine Zyste.Das waren heftige schmerzen.VIelleicht ist es aber ja auch dein Blindarm,der fängt ja auch links an weh zu tun.Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen um des schlimmste auszuschließen.

Viel Erfolg und gute besserung

6

Hallo,

ich würde Dir raten noch mal hinzugehen und mal zu prüfen ob Du eine Zyste hast. Das ist mir letztes Jahr passiert. Ich hab es auch vor Schmerzen nicht ausgehalten und bin dann gleich ins Krankenhaus gefahren. Die wollte mich gar nicht mehr nach Hause gehen lassen, weil ich eine eigroße Zyste am rechten Eierstock hatte.

Gute Besserung und meld Dich mal wie es Dir geht.

LG Antje

9

Hallo an alle, die mir geschrieben haben!

Ich war heute morgen bei meinem FA.

:-[:-[:-[:-[


Er konnte nichts fesstellen. Keine Zyste etc.

#freu#freu#freu#freu#freu

Er riet mir prophylaktisch Antibiotika einzunehmen (für 10 Tage) da es sein könnte dass ich vielleicht einen Infekt habe der so nicht zu erkennen war. Bei chronischen Schmerzen ist das oft die Ursache. Zudem sei so ein Infekt bei 30% die Ursache für unerfüllten Kinderwunsch.

Ich finde es doof einfach so ohne Befund mal eine Runde Antibiotika zu schmeißen. Bisher hatte ich meistens Probleme nachdem ich A. nahm. So bekam ich fast immer anschließend eine Scheideninfektion, da A. die Abwehr und die Scheidenflora durcheinanderbrachte.

Mein FA meinte auch dass manche überhaupt propylaktisch zwei Mal im Jahr A. nehmen um bestimmten Krankheiten wie Alzheimer etc. vorzubeugen. Na??????!!!!!!! Gehts noch? Das würde ich ja nie machen. Da ernähre ich mich lieber gesund und lebe auch dementsprechend.

Ich habe mich dafür entschieden kein A. zu nehmen. Zumindest nicht einfach so ins Blaue hinein. Ab Freitag habe ich ein elftägiges Seminar. Das möchte ich ohne Medikament durchmachen. Sollten die Schmerzen natürlich immer schlimmer werden, dann muss ich etwas unternehmen.

Meine Schwester riet mir noch zu einem anderen Arzt zu gehen, um mir eine andere Meinung einzuholen.

Nun ja, evtl. gehe ich morgen früh noch zu meinem Hausarzt. Normal würde ich sofort hinrennen, doch ich weiß eigentlich gar nicht wann ich morgen einen Termin unterbringen kann. Dadurch dass ich ab Freitag so lange auf Seminar weg bin muss ich in der Arbeit noch so viel abarbeiten.

Ach mei, alles doof.
#heul#heul#heul#heul#heul


Ich hoffe dass die Schmerzen bald weggehen.

Danke für Eure Antworten!!!!

:-):-):-):-):-):-):-):-)