Folio/folio forte*auch in drogerien?

könnt ihr mir sagen ob amn folio auch zb bei dm,rossmann oder müller bekommen kann?
oder gibts die nur in der apo?
lg

1

Ich meine, dass es Folsäurepräperate auch in der Drogerie gibt. Folio selber glaube ich nicht.

lg, Rebekka

2

Also ich nehm Femibion800 aus der Apo, sind aber sau teuer. Gibt auch günstigere Präperate, aber glaub ich auch nur in der Apo??#kratz
Kauf Dir auf jeden Fall welche, ist gaaaanz wichtig!

Schönen Abend noch

3

Das "Echte" Folio oder Folio forte gibt es nur in der Apotheke.
Versch. andere Folsäurepräparate gibt es in Drogerien wie dm, müller etc. Die sind aber auf die Menge der Tabletten gerechnet und je nach "Zusatzstoffen" wie Jod oder versch. Vitaminen auch meist nicht günstiger. Also ich bestell mir Folio immer in der Internetapo.

Lg, Kikra02

4

Meine Folio forte (120 stück) hab ich auch aus der apo für ca 8,.. euro! ich würde sogar meinen das ich sie damals(im juni) sie sogar vom FA verschrieben bekommen habe?!

5

Verschrieben kann sein. Aber sicher nur auf Privatrezept!
Also auch zum Selberzahlen. ;-)

6

Hallo,

ich selber arbeite in einer Drogerie...und ich kann dir nur soviel sagen ,das es Folio bei uns nicht gibt und ich es auch nur aus der Apotheke kenne.

Andere Produkte in denen Folsäure enthalten ist gibt es massig von fast jeden Anbieter(Abtei,Tetesept,Doppelherz uvm.).


Ich selber nehme aber auch nur Folsäure aus der Apo.-muss aber jeder für sich entscheiden.

Lg Yvonne

7

hier noch ein Link zur Info:

http://www.gesundheit-themenguide.de/service/sms/ernaehrung/nahrungsbestandteile_und_ergaenzungen/_nahrungsergaenzung_fuer_eine_optimale_vorsorge.html

8

hab mir das online bestellt bei apotheken-discounter. hat nur 7 euro gekostet. kannst dir gleich sst clearblue digital mitbestellen. da kosten 2 im doppelpack nur 7Euro!!!

LG diana

9

ach sorry. im doppelpack kostet der natürlich 11euro, aber dennoch billiger als anderswo. #huepf