Wie kommt man denn zum Sex mit Kleinkind und Workaholic-Mann!

#schmollNervt mich gerade total....
entweder kommt mein Mann erst um 23 Uhr nach hause (Vorträge, Geschäftsessen, Bürokram...), wie das bei Selbständigen so ist...und wenn er dann mal "früher" sprich JETZT kommt, dann will unser 3jähriger aufs Verrecken nicht ins Bett
#schock

Dabei wären gestern, heute und vielleicht noch morgen die besten Tage für Bienchen setzen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=338602&user_id=547938

Neiiin, wir haben auch heute noch keinen#sex gehabt - hatte das nur schon mal eingertragen, weils geplant war!

Oh Maaaannn, wie ich diese ZB beneide mit all den Bienchen!:-[:-(#wolke

1

Also bei uns geht das schon und wenn mein Mann arbeiten ist, dann ist er meist bis 1 oder 2 Uhr nachts weg. Entweder ich warte dann noch auf ihn, oder wir nutzen das morgens einfach aus, wenn Emilia im Kizi spielt. Hören ja dann wenn die Tür aufgeht und das ist dann auch eher immer mal schnell!

LG Sandra

2

Abend

Na der Abend is doch noch lang :-)
bringt in ruhe Sohn ins Bett und dann lasst den Abend in ruhe ausklingen!!

LG Niki

3

du hast ja noch etwas zeit...
wenn der kleine schläft, verfürst du deinen schatz...
und die bienchen sind gesetzt

viel vergnügen und viele starke #schwimmer

see.#stern

4

Hallo, kann dich gut verstehen! Finde es auch sexuell etwas durststreckenmäßig, seit wir ein Kind haben (2J.)
Entweder Mann arbeitet oder Mann schläft auf dem Wohnzimmerteppich ein oder mann ist auf Geschäftsreise oder Kind ist wach oder wird gerade wach! Manchmal denke ich echt, dass diese blöden Managerjobs es doch nicht wert sind, wenn man die Männer nur noch im Anzug oder schlafend sieht...
Kann nur hoffen, dass es evtl. schon geklappt hat-mit 1mal Sex im Zyklus hat man schließlich die besten Chancen!!! Das reicht dann ja auch für die nächsten neun Monate! Naja, er kann nicht nur allein etwas dafür (bin auch selbst gestresst durch Beginn meiner Arbeit, Eingewöhnung Kita und grippalen Infekten)und außerdem fangen wir eigentlich auch erst im nächsten Zyklus wieder an zu üben. Aber mir graut es schon vor meiner Ungeduld, wenn er so müde ist!

Lg

6

Bin auch mega ungeduldig, arbeite auch an 3 Tagen die Woche ganztags und bin auch die anderen 2 Tage heftigst beschäftigt und abends immer um 19 Uhr schon müde - früher bin ich nie vor 23 Uhr ins Bett.
Kitakeime raffen mich auch dauernd dahin, was meinen Erotik-Faktor nicht gerade in die Höhe treibt!
Jetzt hat unser SOhn gerade wieder nen Ich-will-noch-eine_geschichte-Aufstand geprobt, mein Mann ist weich geworden und JETZT:
Liegt er beim Kind im Bett und schläft - und übermorgen ist mein ES!
#schmoll#schock#schrei
Und er hat sich gaaaanz fest vorgenommen, dass wir es uns heute gemüüüütlich machen!
Und jetzt!???
Morgens um 6:30 ist unser Sohn wach!:-[

5

Oh ja...kommt mir irgendwie bekannt vor...mein Freund ist im Schichtdienst und der kleine Ben erst 1 Jahr alt.
Letzten Monat gab es gerade mal 2 mal Sex #hicks ....tja, hat dennoch gereicht #huepf sage ich jetzt mal ganz vorsichtig nach der kleinen zarten rosa Linie heute morgen im SST #schein

7

#festOh wie schön!!!
Herzlichen Glückwunsch! #blumeJa, es ist ja auch immer die Qualität und nicht die Quantität!#schwimmer
Meine Freundin hat es sogar mit nur einem funktionierendem Eileiter mit 1x#sex geschafft.
Ich sollte es lockerer sehen, sonst macht es ja auch keinen Spaß mehr! Und nach dem zweiten Kind kommen wir dann gar nicht mehr dazu;-)

Lg und alles Gute für euch!!!!#klee