12

Juhuuu,
hier ET am 31.12. 😅
Wie ist es mit dem Dezember-Bus. Kann den einfach jemand fahren, der Lust hat?
LG

Bearbeitet von Tiia
17

Ich versteh das immer nicht was das mit dem Bus auf sich hat 😂😂🙈🙈

13

Huhu😊 wir haben auch wieder drn Dezember getroffen. ET soll der 24.12. sein. Aber es wird wohl eher,da ich leider schon 2 Kaiserschnitte hatte.

Liebe GrĂŒĂŸe 🌾

14

Hello đŸ€—

ET 03.12. đŸ€°

20

Ich auch 😄

36

Hey schön 😍

dann dĂŒrfen wir ja gespannt sein, ob das so bleibt 🙈😋

15

Hallo Zusammen,
nach 2 FG haben wir nun ein/e starke/n KĂ€mpfer/in. ET 22.12.
Wie geht es euch allen so?
Diese Übelkeit
.wow. Also wenn Mini spĂ€ter auch so ungnĂ€dig ist von jetzt auf gleich bei Hunger, dann wird’s spannend. 😂

Bearbeitet von hoernchen2707
34

Huhu â˜ș

also was die Übelkeit betrifft, bin ich auch ganz vorne mit dabei đŸ™‹đŸ»â€â™€ïžđŸ˜…
Mal hab ich nen Tag da ist es besser und dann aufeinmal wieder schlagartig schlechter 🙄 jeden Tag eine neue Überraschung wie es so lĂ€uft.
Aber man nimmt doch gerne alles in Kauf fĂŒr die kleinen 😋

Ich hoffe fĂŒr uns alle die damit zu kĂ€mpfen haben, dass es bald besser wird â˜ș

16

24.12. 🙈â˜ș

18

24.12. đŸ„°

19

03.01. Also ganz frisch getestet nach knapp 2 Jahren Kiwu. Ich schließe mich der Gruppe mal an, vielleicht wĂ€re ein Austausch ja nett 😍

22

Hier Et ist der 25.12. 😊

Die Suche nach einer Hebamme bringt mich jetzt schon zum verzweifeln - nur absagen :(
LĂ€uft das bei euch auch so schleppend an?

24

Habe direkt nach positiven Test meine Hebamme, die schon meinen letzten Sohn zur Welt gebracht hat (Hausgeburt) angerufen und sie hat sich sehr gefreut und betreut mich wieder in der Schwangerschaft, bei der Geburt und danach.

35

Hallo â˜ș

Das ist sehr schade, ich hoffe du findest ganz schnell eine Hebamme â˜ș
Ich hatte GlĂŒck und habe direkt eine gefunden gehabt.

weiteren Kommentar laden
23

Huhu,

ET bei bei wahrscheinlich 22.12.24 , mal schauen was die Gyn am Freitag bei 7+5 beim ersten Termin sagt, hoffe und vertraue auf das kleine krĂŒmelchen in mir.

GrĂŒĂŸe Sternchen

26

ET am 16.12. :)

Bin bereits in einer Urbia Gruppe. Wer möchte, den lade ich gern dazu ein? 😃

27

Ja bitte â˜șâ˜ș

28

Ich auch 😅

weitere Kommentare laden