16. ssw -Austausch

Hi ihr lieben, mir fehlt etwas der Austausch mit gleichgesinnten.

Ich habe seit ca. 6 Wochen immer wieder Blutungen. Einmal eine Sturzblutung, mit KH Aufenthalt, vorgestern erst wieder mit frischen Blut und sonst Schmierblutungen.

Außerdem habe ich 2-3 Mal die Woche eine Übelkeit die anhält, davon einmal die Woche mind. extreme Übelkeit 🤢 von morgens bis abends. Da kann ich dann auch nichts mehr in mir halten.

Zugenommen habe ich noch nichts, bin auch etwas übergewichtig. Wobei man es mir nicht ansah. Sogar meine FA fragte, wo ich mein Gewicht verstecke.

Wie geht es euch? Habt ihr ein ziepen oder ziehen? Würde mich über etwas austauschen sehr freuen.

1

Huhu, Ich bin in der 15.ssw. Blutungen hatte ich 2 mal, aber es war altes Blut. Das war in der 7. ssw. Nach Progesteron war nichts mehr. Sonst alles in allem geht es mir sehr gut. Hatte ab und an leichte Übelkeit. Brechen musste ich nur einmal. Die Müdigkeit war mein größtes Problem. Die ist seit ca. 4 Wochen aber etwas besser. Das Kind spüre ich leider noch nicht. Also bei mir eigendlich alles in allem sehr langwellig. Mir geht es gut und nach der anfänglichen Angst ( ist ein Regenbogenbaby, hatte vorher eine Ma und ist mein erstes Kind) kann ich langsam anfangen es zu genießen. Liebe Grüße Elena mit ⭐️ im Herzen und Wurm im Bauch 😊

2

Hatte auch ein MA mit Ausschabung in der 7.ssw und lange Angst, dass was mit dem Baby nicht stimmt. Die Blutungen haben dazu ihr übriges getan.

Doch der kleine bewegt sich relativ viel im US. Schaue mir die US Videos immer wieder an und weiß er ist gewachsen. Bald steht wegen der Blutungen eine FD an. Mal sehen, ob man dann einen Grund für die Blutungen findet.

Hast du wieder mehr Energie? Alle reden davon, dass man ab dem 2. Trimester wieder mehr kraft hat. Die fehlt mir leider noch 😂

3

Es ist sehr aktiv , weiß garnicht woher es das hat. Nicht von Mama und nicht von Papa 😃. Mehr Energie ist vorhanden. Und mehr Motivation. Bei jedem Ultraschall war das Baby zeitgerecht entwickelt. Bei dem ⭐️ wurden wir am Anfang direkt 5 Tage zurück gestuft. Villeicht findet sich ja ein Grund für die Blutung. :)

weitere Kommentare laden
5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Guten Morgen,

Ich bin zwar erst in der 14. Woche, aber habe auch mit andauernden Blutungen seit der 8. Woche zu tun.
Übelkeit ist auch mal stärker, mal schwächer, habe insgesamt Probleme mit dem Essen...

Bei mir zieht und sticht es auch immer wieder im Bauch, wobei ich da seit 2 Tagen ein bisschen mehr Ruhe habe.

Die Schwangerschaft ist einfach ganz anders als meine 1. Wünsche mir endlich ein wenig mehr Unbeschwertheit und dass ich mich endlich freuen kann.
Jeder Gang auf die Toilette sorgt für Angst. Jetzt bin ich gerade krank geschrieben, weil ein großes Hämatom über dem Muttermund gefunden wurde, da kann ich mich noch mehr auf sie Sorgen konzentrieren.

Spürst du dein Baby schon? Ist es deine erste Schwangerschaft?

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Warum wird der Beitrag denn ausgeblendet?

weiteren Kommentar laden