Chinesischer Geschlechter-Kalender

Hallo Mamis,

Aus Neugier: bei wem hat das Geschlecht zum chinesischen Geschlechtskalender gepasst?

Bitte beachtet die richtige Anwendung:
- Das Alter der Mutter bei Empfängnis = in China werden hierzu 9 Monate auf unser bekanntes Alter addiert

- Monat der Empfängnis = Eisprung

Hat das Geschlecht gepasst?

2

Da könnte man vermutlich auch eine Münze werfen und das Ergebnis wäre genauso akkurat 😄

17

Deshalb verstehe ich nicht, wieso so viele nach der Ramzi Methode im "Jungen oder Mädchen Forum" fragen.
Die Chance bei der Methode ist genauso hoch😅

27

Bei der Methode ist es sogar häufiger so, das es genau das Gegenteil ist.

1

Hallöchen:)
bei mir hat’s nicht gepasst, 25 Jahre alt bei der Empfängnis und es wird ein Mädchen:)

Alles liebe euch 💖

7

Du musst 9 Monate zu dem Alter des empfängnissss dazu rechnen. Also wie alt du bei der Geburt ungefähr bist.

3

Bei mir hat es zweimal gestimmt. Dann müsste ich jetzt ein Mädchen bekommen. Ich bin gespannt 🥰

4

Bei mir hats bisher 3/3 mal gestimmt, ich habe allerdings einen anderen Kalender, da ist bei 36 Jahre alt hinten ab Oktober nur Junge

5

Hat bei mir damals nicht gestimmt... glaube auch nicht dass da was dran ist 🤷 dann doch eher Ramzi oder noch besser die Nub-Theorie 😊

10

Hat bei mir auch nicht gestimmt. Laut Kalender wäre es ein Mädchen, aber ich bekomme nun einen Jungen. Selbst die Ramzi und Nub Methode haben auf ein Mädchen hingedeutet und bei beiden Methoden konnte man die Merkmale so klar erkennen, dass es auch definitiv nicht falsch zu interpretieren war. Deshalb ist für mich alles Humbug 🤣

18

Ramzi ist auch nur ne 50/50 Chance. 🤣

6

Einmal gestimmt, das zweite Mal nicht. Ist ja auch kein Wunder, dass es bei vielen stimmt. Ist ja eine 50 zu 50 Chance 😅

8

Ich glaub viele schauen nicht korrekt. Bei allen die ich kenne hat es gestimmt :-) bei mir bei allen 3en

9

Hey,

Das ist ja spannend, hab ich noch nie davor gesehen.

Bei K1 hat es gestimmt, da war ich Zeugung plus 9 Monate 29 und Zeugung war im November. Also ist es laut Kalender ein Mädchen wenn ich mich nicht vertan habe und ja, es wurde ein Mädchen.

Aktuell bin ich erst 5+6, bin kurz nach ES 34 geworden im April und somit müsste es nach dem Kalender wieder ein Mädchen werden. Bin sehr gespannt 🙂

11

4 von 4 stimmen