Ctg Wehen mit Bild.. Frage.. bei 40+2

Hallo ihr Lieben,

seit 4 Tagen nun das gleiche.. v.a. nachts teilweise zwei Stunden alle 10 Minuten Wehen und dann vergeht es wieder... Ich verstehe das überhaupt nicht. Bei der letzten Tochter ging es los und nach drei Stunden war das Kind da. Und die jetzige hält mich seit Tagen hin..
Ich kenne das so gar nicht. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

Liebe Grüße, Ronja mit Klara im Bauch 40+2

1

Manche Babys machen es einfach spannend ..
Ich häng dir mal das CTG aus meiner 3. Schwangerschaft an, das ist von der 38.woche und eingeleitet wurde dann bei mir eine Woche später (medizinische Gründe)
Aber ich hatte tagelang für mehrere Stunden solche Wehen die eben nichts bewirkt haben.
Die Gebärmutter muss üben, senkwehen etc.
Oder es ist bei euch schon die latenzphase?!
Ich wünsche dir alles gute für die Geburt und das es bald los geht.
Versuche die letzten Tage mit Babybauch zu genießen..

3

Ahja Wahnsinn. Gut zu wissen, dass es anderen auch so geht. Ich kenne das halt von den zwei anderen Kindern überhaupt nicht so. Vielen Dank!

2

Bei Kind Nummer 3 hatte ich 5 Tage tagsüber Wehen im Abstand von 10 Minuten. Immer von 09:00 morgens bis 21:00 Uhr. Dann war alles wieder vorbei. Ab Tag 6 wurden sie ab 16:00 Uhr stärker und in kürzeren Abständen. Um halb 12 war er dann da.

4

Das hilft mir jetzt auch sehr. Das war so unverständlich für mich, dass das so sein kann. Bei mir ist das jetzt auch der sechste Tag. Heute alle sechs Minuten. Manchmal fällt es wieder zurück auf 10 bis 15 Minuten und dann mal eine Stunde wieder gar nichts. Ich bin echt am verzweifeln. Nachts kaum am schlafen :-/