Babys Bewegung ende der Schwangerschaft

Guten Abend liebe mamis und werdende mamis.

Ich bin jetzt in der 36+4 ssw und stelle fest das meine kleine Maus seit paar Tagen ruhiger geworden ist.. morgens spüre ich wir sie wach wird wen ich es werde, tagsüber ist sie eher ruhiger und zeigt kleinen Bewegungen die sehr zierlich sind und abends wen ixh dann schlafen will und seitlich liege bewegt sie sich mehr um es eher zu sagen wie als würde sie zicken weil ixh seitlich liege... vor ner guten Woche hat sie mir noch richtige Beulen in die bauchdecke getreten... Jetzt meine Frage ist das normal oder soll ich ins Kh weil meine fa hat Urlaub seit letzte Woche Montag bis Ende diese Woche und keine Vertretung mir wurde auch beim letzten Termin gesagt ich solle ins kh wen irgendwas sein sollte mein nächster Termin hab ich am 21.06..
Ich mach mir da schon etwas Sorgen das mit ihr irgendwas nixht stimmt aber denke auch wie hat ja kaum noch Platz in meinem bauch und gesenkt ist er auxh schon sehr... hat da jemand Erfahrung bei dem es auxh so war oder ist??

Ich danke euch sxjonmal für eure antworten.. einen schönen Abend wünsch ixj euch noch...

LG Jacqueline mit babygirl Inside 36+4

1

Hallo

Ich bin nun in der 37 Woche und mein kleiner ist noch sehr aktiv die Bewegungen von ihm tun mir teilweise richtig weh.Es gibt aber auch tage wo ich ihn überhaupt nicht spüre

Ich hab auch des öfteren gelesen das babys zum Ende hin ruhiger werden und sich nicht mehr so viel bewegen eben weil nicht mehr so viel Platz ist.
Ich denke nicht das du dir Sorgen machen musst

2

Darüber hab ich auch gelesen so an sich ist js schon aktiv nur nicht mehr so wild und ich merke js das auxh eigentlich alles gut ist wen sie Schluckauf hat... aber danke für deine Antwort

3

Ist bei mir genau das selbe, meine kleine war auch immer sehr aktiv und jetzt ist sie auch sehr ruhig, mein Bauch ist ebenfalls gesenkt und ich denke einfach dass es normal ist sie zum Ende hin weniger zu spüren =)

4

Oki danke hab mir halt nur Sorgen gemacht..

5

Oh das kenn ich, ich mach mir auch immer Sorgen -. -

weitere Kommentare laden