28. SSW und plötzlich wieder dauermüde...??

Huhu ihr Lieben...

Von der elften bis zur 16. SSW hatte ich mit starker Müdigkeit zu kämpfen (was ja auch normal ist), danach war sie aber verschwunden. Nun bin ich in der 28. SSW und bin seit zwei, drei Tagen wieder unglaublich müde.. ich stehe nicht vor neun Uhr auf (muss schon nicht mehr arbeiten und komme vorher auch gar nicht hoch), und nach dem Frühstück, der ersten Hausarbeit und einer Dusche bin ich schon wieder so müde, dass ich auf der Stelle einschlafen könnte.
Wem gehts genauso, ist das normal oder ein Hinweis auf irgendeinen Mangel an Nährstoffen?

Merci.:-D#danke

1

Hallo du,

ich glaube das ist ganz normal. Geht mir zur Zeit ganz genauso :-) Vielleicht hat es ja auch mit dem Wetterumschwung zu tun. (Weiß ja nicht wo du her kommst, aber da bin ich auch immer müde)

Liebe Grüße Tina mit Bauchprinz 31Ssw <3

2

Ich wohne in Luxemburg, das Wetter ist bei uns hier aber auch total umgeschlagen in den letzten Tagen..
Nachts schlafe ich eigentlich auch noch recht gut, so dass die Müdigkeit eigentlich nicht durch Schlafmangel entstehen kann.... aber gut zu wissen, dass es mir nicht alleine so geht. :-)

3

Huhu

also ich bin auch nicht vor 9 auf und wenn fallen mir die Augen auch meist zeitig wieder zu. Somit mach ich häufig gegen 14h noch mal für 1-2 Std die Augen zu(stell mir keinen Wecker) und dann lieg ich spätestens um 22 im Bett und schlafe recht zügig ein(es sei den ich hab ne Schlaflose Nacht )

Ich glaube nicht das du da viel machen kannst. Deine Eisenwerte werden ja kontrolliert, du solltest ja sowieso viel Obst zu die nehmen wegen den Vitaminen und dann spazieren gehen ist auch ganz gut zum Kreislauf anregen.

4

Bin auch total Müdigkeit geplagt! Seit ein paar Tagen halte ich deshalb auch mittagsschlaf mit meiner Kleinen #schwitz
Echt ätzend! Hoffentlich ist die Phase bald vorbei!

#winke

5

Hallo

Ich leide momentan auch unter Dauermüdigkeit. Ich steh zusammen mit meinem Freund auf und frühstücke aber danach könnt ich sofort wieder ins Bett klettern. Schlafprobleme hab ich an sich nicht nur das ich Nachts bestimmt 2 bis 3mal auf Toilette muss.

Gruß

6

Hallo,

also die Müdigkeit kann schon vom abfallenden HB Wert kommen,selbst wenn der noch in der Norm ist kann ein Abfall zur Müdigkeit führen. Ist bei mir so,habe nen HB von 11,4 (vorher 12,8) was noch in Ordnung ist,aber dieser Unterschied macht sich schon bemerkbar, nun trinke ich Rote Bete saft und achte auf Eisenhaltige Ernährung und es geht mir besser:-)

Was ist mit deinen Schilddrüsen Werten? Auch die ändern sich in der Schwnagerschaft und eine Unterfunktion ist immer von Müdigkeit begleitet.

Wünsche Dir alles gute und schaue mal was dein HB Wert macht:-)

LG emilka 25+6ssw

7

Hi,
Lass dich mal auf versteckten eisenmangel abchecken. Das sind nicht die eisenwerte die normal immer kontrolliert werden! Die waren bei mir auch immer okay.

LG yve