Frierei's Abschiedspost 🥳💕🌞🤩♥️💐

Guten Morgen meine Lieben Wunderkugeln 💞

Wie war eure Nacht? Wie geht es euch ?
Was steht heute an?

An alle Wechslerinnen und andere Meilensteine, herzlichen Glückwunsch 💐 🥳

Für unsere Endspurtler sind auch die Daumen gedrückt 🍀✊️

Meine Lieben, nun ist es soweit dies ist mein Abschiedspost 🥲
Wirklich erschreckend wie schnell die Zeit doch verging, ich übernahm die Kugelrunde am 04.11.2023 ,bei 11+0 und nun schließe ich meinen Post an 37+1 🥰
Ich blicke auf tolle Wochen zurück, möchte jeder einzelnen Danken fürs ermutigen, Daumen drücken und sonstigen wichtigen Beteiligungen💕🫂
Diese Kugelrunden sind voller Optimismus, self-Love und tollen Frauen, macht weiter so meine Lieben, den diese Kugelrunden dürfen nicht aussterben 🥲
Ich durfte nach 3.5 Jahren wieder aktiv an der Kugelrunde teilnehmen und sie haben mir immer sehr gut geholfen, auch als meine persönlichen harten Wochen anstanden... Ich möchte euch allen von ♥️ danken und natürlich lese ich bis zum auskugeln mit und versuche weiterhin zu schreiben, ab dem 08.05 übernimmt die liebe Kathue für mich ,vielen Dank dafür und ich bin mir sicher, du wirst es großartig machen 🥰
Liebste Lisa, vllt liest du es noch, auch ich danke dir für alles und bin gespannt von dir zu lesen 🌞💕
In diesem Sinne, behaltet euren Optimismus bei, auch wenn mal nicht rosige Zeiten bevorstehen werden, hier dürft ihr euch fallen lassen, seid glücklich miteinander, trauert gemeinsam und seid immer füreinander da 🤩 denkt immer an euch und eure Wunder im bauch, streichelt schön und genießt es in vollen Zügen, denn alles hat seine Zeit und dann vermisst man seinen Bauch, aber die Freude über das Wunder im Arm ist enorm und macht alle Sorgen und Strapazen wieder gut♥️
Da heute Sonntag ist, fahren wir zum Gottesdienst und schauen was wir noch machen werden, in diesem Sinne einen tollen Sonntag euch allen🌞 und eine tolle Kugelzeit 🥳

Frierei mit 👦 J.an der 👋, 👼 A.ganz fest im ❤️ und 💙 im bauch (37+1)

1

Liebe frierei,

Vielen Dank für deine tollen Kugelrunden-Eröffnungen! 💐🫂 Ich habe immer mitgelesen, obwohl ich nicht jeden Tag dazu komme etwas zu schreiben.

38. Ssw schon?! Du hattest damals ungefähr zu der Zeit übernommen, als ich schwanger wurde. Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Auskugelpost und wünsche dir alles Gute für die Geburt und die Zeit danach!

Meine Nacht war erstaunlich gut, endlich mal. Ich habe das Gefühl, dass das Amoxillin anschlägt und ich bald hoffentlich wieder fitter bin. Das muss ich auch sein, weil mein Mann morgen auf eine Dienstreise fährt und ich bis Donnerstag Abend mit den Kindern allein sein werde. Ich bin das zwar gewohnt, aber irgendwie ist es gerade etwas beschwerlicher als sonst 🤰🏻😅.

Heute wird wahrscheinlich ein "lazy sunday" 😊. Lange frühstücken, mit den Kindern spielen, Mittagessen kochen (Lachs-Lauch-Quiche) usw.
Habt alle einen schönen Tag!

Lg, babyelf (32+3 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen

3

Schön hattest du einen gute Nacht 🌃
Wünsche Dir einen schönen und gemütlichen Sonntag 🥰

4

Das klingt nach einem entspannten Sonntag 🤗 weiterhin gute Besserung 🍀✊️

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen zusammen
Was für ein schönes Abschiedpost. Danke für die schönen Beiträgen von dir. 🥰
Wünsche Dir nur das Beste und einen ganz schönen Sonntag.

Ich hatte gestern den ganzen Tag mit Übelkeit zu kämpfen...hatte ich noch nie so schlimm...
Heute habe ich einen weiteren Meilenstein erreicht. Willkommen 13. Woche.
Wahnsinnig wie die Wochen nun doch schnell vergingen.
Am Mittwoch habe ich endlich mein 1 Trimester Kontrolle inkl NIPT Kontrolle. Bin schon sooo aufgeregt 🥰

Heute haben wir mal nichts geplant. Geniessen die Zeit zu dritt so völlig entspannt.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüße
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 12+0 und 🌟🌟 fest im ❤️

5

Euch auch einen schönen Sonntag 💕 und Glückwunsch zum Ww und Mw 🤩 auf das die Übelkeit wieder besser wird 🍀

7

Vielen Dank 🥰 🥰

weitere Kommentare laden
9

Was für ein schöner Abschiedspost🥰 ich wünsch dir alles Liebe und eine entspannte restliche Kugelzeit 🤗
Meine Nacht war ganz okay bin aber ja auch im Krankenhaus da schläft es sich generell nicht so gut. Zum Glück wurde eine präeklampsie mittlerweile ausgeschlossen 😊 dem kleinen geht’s wunderbar 🩵 und der Blutdruck ist auch wieder im normbereich und das Erbrechen ist auch weg. Das einzige was bleibt ist das viele Wasser aber damit muss ich nun bis zum Ende der SS leben. Ich hoffe das ich heute wieder nach Hause darf vermisse mein eigenes Bettchen sehr 😂
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

LG Ella (33+3)

10

Wie schön, dass sich die präeklampsie nicht bestätigt hat 🙏🤗 ja, das liebe Wasser, bin auch froh, dass die Temperaturen wieder angenehmer sind 🙃
Vllt würde dir Lymphdrainage gut tun, kann ich nur empfehlen, hatte ich die ganze Zeit und am Mittwoch meinen letzten Termin, bin wirklich überzeugt, dass es ohne schon lange anders gewesen wäre...

15

Schön, dass eine Präeklampsie ausgeschlossen wurde. Drück dir die Daumen, dass du heute nach Hause darfst. Im eigenen Nett ist es doch gemütlicher.

11

Liebe Frierei,

alles Gute für deinen Endspurt! 🥰 Ich freue mich auf deinen AKP.
Danke für die vielen schönen Kugelrunden und einen schönen Sonntag.

Guten Morgen liebe Wunderkugeln,

diese Woche hab ich mich doch an vielen Stellen schwanger gefühlt, mit schweren Beinen, nächtlicher Unruhe, drückendem Bauch ect.. Zutiefst fasziniert mich dieser wachsende Bauch, ich würde am liebsten nur drauf gucken und den festhalten🥰.
Für mich war Nestbauwoche dabei brauche ich eher dringend Sachen für mich, aber für Dinoline kaufe ich viel lieber ein. Eine einzige passende Hose ist zu knapp. Gestern waren wir auf einem Kinderflomarkt und da hab ich doch den Großteil zum Anziehen für sie bekommen für wenig Geld und der Umbau für ihr Zimmer wurde auch angeleiert. Da gehts mit großen Schritten in unser neues Leben😍. Die teuren Sachen fehlen aber noch, denn bei Kinderwagen und Autositz muss ich mich noch einlesen,da gibt es einfach zu viel 😵‍💫.
Heute Nacht wurde ich von einem völlig diffusen wildem Gefühle im Bauch geweckt, dabei bin ich gar nicht so sicher, ob ich sie schon spüren kann. Da war ich im Tiefschlaf und entsprechend neben der Spur, analysieren ging also nicht.
Heute ist nichts spezielles geplant und vielleicht schaffe ich es zum schwimmen zu gehen.
Mit großen Schritten laufe ich Richtung Halbzeit 🤩.
Habt einen wunderbaren Kugelsonntag und ganz viel Kraft und Zuversicht für die von euch, die im Krankenhaus sind.

Liebe Grüße
Mignon 18+6 mit 💚🦕

16

Liebe Mignon, auch dir einen zauberhaften Sonntag 💕 schön, dass du für dinoline so viel ergattern konntest 🤩 ja, kiwa etc.pp muss wohl überlegt sein und für einen auch gut händelbar sein, am besten in die babygeschäfte fahren und jedes Modell Probe schieben, auseinander bauen lassen etc.pp, kann das so nur empfehlen...

19

Es war einfach schön für sie einzukaufen.
Danke für die Tipps mit den Kiwa. Über gebraucht denken wir auch nach, aber dafür muss man erst recht das Modell wissen. Die 3 in 1 machen schon am meisten Sinn oder. Also Babyaufsatz, halbsitzend und eine Art Buggy?

weitere Kommentare laden
12

Liebe Frierei,

vielen Dank für deine Kugelrunden-Eröffnungen. Ich lese immer fleißig mit, auch wenn ich nicht jeden Tag schreiben.
Für deine restlichen Schwangerschaft wünsche ich dir alles gut. Du wirst dich hoffentlich weiterhin hier beteiligen ☺️

Meine Nacht war wie immer gut. Bis jetzt bin ich von nächtlichen Pipi-Pausen verschont geblieben. Letzte Woche hat mir die Arbeit psychisch ganz schön zugesetzt. So dass ich mich schweren Herzens dazu entschieden habe in zwei Wochen ins Beschäftigungsverbot zu gehen um mich und das Baby zu schützen.
Am Di habe ich Feindiagnostik und wenn mein Mann wieder fit ist (Hexenschuss) kommt er das erste Mal mit und sieht unser Baby "live". Darauf freue ich mich.
Die Große hat diese Woche frei und wird durch die Großeltern versorgt.
Gestern haben wir das sonnige/bewölkte Wetter bei 16Grad genossen. Heute regnet es mal wieder.

Achja heute ich bei mir Wochenwechsel und nur noch zwei Wochen bis zu meinem persönlichen Meilenstein. 🎉

Allen noch einen schönen Sonntag

Maria 22+0💙 mit 👧🏼 an der Hand und 👼🏼 im Herzen

18

Liebe Maria, herzlichen Glückwunsch zum ww 💕 schön, dass du für euch eingestanden bist und ins Beschäftigungsverbot gehst, die Mäuse im bauch gehen immer vor 🥰 genieß die Nächte ohne pipi Pause, das ändert sich schneller als man denkt 😉

54

22 Wochen schon mal ohne Pipi Pause. Freue mich über jede Nacht, in der ich noch nicht raus muss.

weitere Kommentare laden
26

Guten Morgen ihr Alle 😃

Ih liebe frierei, wieder ein sehr schöner Eröffnungspost von dir! Danke! Du strahlt immer so eine Wärme aus, das find ich klasse 🌞 bleib bitte so 😊

Das Konzert gestern war...eigentlich gut, aber meine alte Band klang echt wie eine Schülerband aus 13jährigen 😂 aber egal, die anderen waren gut.
Danach habe ich noch auf der Arbeit ngehalten, weil ich meinen Joghurtbecher da vergessen hatte. Prombt habe ich eine Kollegin dort getroffen, die Tags zuvor nach 3 Monaten Südamerika zurückgekommen ist. Der Dienstschichtleiter musste auch echt lachen, dass sich da alle grad zufällig nachts um 2330 treffen 😂 Richtig toll fand ich, dass sie gefragt hat, ob sie meinen Bauch anfassen darf. Durfte sie dann natürlich 😁 Sie kam auch gar nicht drauf klar, wie er wie angesteckt aussieht 😂 von hinten sehe ich so normal aus und von der Seite dann bämm 🤯 habe auch echt nirgends zugenommen, nur der Bauch sticht raus, als hätte ich wirklich einen Ball unters Shirt geklemmt 😂

Heute gehe ich zum Garagenflohmarkt und werde danach ein bisschen putzen und das essen vorbereiten. Der Mann ist im Tagesdienst und kommt erst gegen 1830 nach Hause.

Habt einen tollen Sonntag 😃

Lou und Erkenbald (34+2)

Edit:
Ich eröffne mal einen neuen Post mit der Suche nach einer Nachfolgerin. Also wer gerne demnächst übernehmen möchte, gerne melden :-)

Bearbeitet von LouMa
28

Schönen Vormittag liebe Wunderkugeln!!!

Frierei, danke für deinen bewegenden Abschiedspost. Bin zwar noch nicht lange dabei, aber er hat mich sehr gerührt!
Dir eine restliche, langweilige Kugelzeit, eine selbstbestimmte Geburt und danach eine schöne Kuschelzeit 🥰💐☀️

Meine Nacht war sehr gut, tief und fest geschlafen. So fest, das ich mich verlegen habe 😒🫣

Ansonsten geht es mir sehr gut, die Sonne scheint und ich hab schon einen Kuchen gebacken, den ich nach dem Mittagessen verzieren werd für meine Arbeitskollegen um ihnen meine SS zu offenbaren ☺️
Die Lasagne ist im Rohr und nach dem Mittagessen ein Schläfchen (das brauch ich wieder 🤷) und danach einen Spaziergang in der Sonne ☀️😎

Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag Nachmittag 👋

Nini (13+4)

Bearbeitet von Nini1606
32

Hallo ihr lieben Wunderträgerinnen ♥️

eigentlich wollte ich noch etwas warten bis ich teilnehme, aber wenn du dich heute als Moderatorin verabschiedest, will ich doch schon mal offiziell Hallo sagen #winke

in meiner SS mit meiner Tochter war die Kugelrunde eine große Stütze für mich. Auch hab ich sie selbst ab Anfang der 12. SSW geführt und das wesentlich länger als erwartet 🫣 wir dürfen nun nochmal Teil des Ganzen werden und ich bin glücklich, wenn auch noch sehr vorsichtig. Meine SS mit meiner Tochter verlief leider so gar nicht komplikationslos und daher steht mir nun auf jeden Fall eine prophylaktische Cerclage mindestens bevor. Bis dahin wird es wohl schwer zu Vertrauen, aber ich habe einen unermüdlichen Optimismus 🍀 auch das schaffen wir 💪🏼

Meinen ersten FA Termin hatte ich bei 5+2, da der Arzt anschließend im Urlaub war und danach wir 🫣 dazwischen eine Stippvisite im KH wegen starker Blutungen und Ernüchterung, weil der HCG ins Stocken kam, obwohl er zuvor sehr gut war und mega anstieg. SSW 6+0 dann der US in der Kiwu mit Herzschlag 💓 , aus Freundlichkeit darf ich an 8+0 nach unseres Urlaubs wieder kommen, denn mein Gyn hat mir tatsächlich erst bei 11+ wieder einen Termin gegeben 😖

auf eine wunderbare und für alle möglichst entspannte, komplikationslose Zeit. Genießt es so gut wie nur möglich, das ist dieses Mal mein oberstes Ziel ☺️ die Zeit vergeht so schnell und wenn sie mal da sind die Wonneproppen zieht es nur noch so an einem vorbei …

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈1J und 🤰🏻SSW 6+2

Bearbeitet von cm89
36

Willkommen zurück, liebe cm! Du hast mich durch die Schwangerschaft mit meiner Tochter begleitet und immer so viel positive Energie verströmt. Wie schön, dass es geklappt hat!

38

Danke für dein positives Feedback #verliebt

ich hoffe ich kann dieses Mal genau so viel Positives beitragen 🍀

weitere Kommentare laden
33

Liebe Frierei, was für ein schöner Abschiedspost♥️ fühl dich gedrückt! und ihr Lieben anderen Wunderkugeln, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Meine Nacht war seeeeehr bescheiden. Ich glaube gerade steht wieder ein Wachstumsschub an - mir tut alles weh. Der Bauch hat so gezogen heute Nacht. Mir war schlecht, meine Rippen tun weh - puhhh das volle Programm. Entsprechend fühle ich mich heute wie vom LKW überrollt.

ABER ich möchte ja nicht jammern, denn ich habe gestern endlich endlich die SSW 24+0 erreicht und somit meinen ersten großen Meilenstein 😍😍😍 das erleichtert mich so sehr!

Jetzt gerade habe ich mich wieder ins Bett verkrochen, um mich von der Nacht zu erholen🫣 mein Mann ist mit unserer kleinen Tochter zum Schwimmen, damit ich mich ausruhen kann. Heute Nachmittag ist dann aber full house, da unsere Trauzeugen und deren 2 Jungs vorbeikommen. Erfahrungsgemäß wird dann die Bude auseinander genommen😅

Morgen früh steht für mich dann eine erneute umfangreiche Blutabnahme an, um zu entscheiden ob ich eine Eiseninfusion bekomme, oder doch nur Tabletten… Die Erschöpfung ist schon doll langsam….

Lasst es Euch gutgehen Ihr Lieben♥️ und genießt den Tag!

Liebe Grüße Laura (24+0)

41

Herzlichen Glückwunsch zum persönlichen Meilenstein ✊️🥳🍀

44

Dankeschön 💕

weitere Kommentare laden