Wochenfluss Stau normale Geburt ??

Hallo ihr lieben, ich habe vor 6 Tagen entbunden und nach 2 Tagen wurde die Blutung weniger und die Farbe hat sich geändert. Nun war heute Morgen nurnoch einmal dunkles Blut da, aber nicht mehr viel.
Jetzt mach ich mir Sorgen, dass es ein Wochenfluss Stau sein kann und weiß nicht was ich tun soll. Ich hab keinerlei Symptome wie Kopfschmerzen, Fieber usw.

1

Du könntest versuchen die Blutung anzuregen, in dem du dich hin und wieder auf den Bauch legst.
Sollte es nicht besser werden den ab zum Frauenarzt.
Hast du eine Nachsorge Hebamme? Die könnte auch schauen.

2

Ich denke du solltest zum Frauenarzt,6 Tage ist sehr wenig.Da kann noch nicht alles raus sein.
Was ich schon hatte das es ein paar Tage weniger war und dann wieder mehr geworden ist.
Und sicher ist sicher ,ob es einen Wochenflussstau ist kann halt nur der Arzt sagen

3

War bei mir ähnlich. Wobei ich dann noch ca. eine Woche leichte Schmierblutungen hatte.
Hatte bei beiden Geburten keinen langanhaltenden Wochenfluss.

Aber ich hab‘s abklären lassen und das empfehle ich dir auch !!

4

Bei mir wurde es diesmal auch plötzlich nach einer Woche sehr viel weniger Wochenfluss. Ich habe mich immer mal auf den Bauch gelegt und den Bauch massiert. Das hat den Wochenfluss deutlich angeregt. Außerdem war ich in engem Austausch mit meiner Hebamme, um den Moment nicht zu verpassen, falls sie es als bedenklich einstufen würde.