Update zu 💙 oder 🩷 von letzter Woche ☺️ eine leise Tendenz gibt es

Hallo zusammen,
Die meisten von euch fanden dass das Bild sehr eindeutig nach Mädchen aussieht. Ich übrigens auch wegen Form und Position inkl Blase. ☺️
Mein Arzt meinte hingegen dass er zu einem Jungen tendiert, wollte sich aber noch nicht ganz festlegen. Aber eher 💙
Uns ist es total gleichgültig, aber spannend ist es dieses Mal schon.

1

Wie lustig sieht ja sehr ähnlich aus wie bei meinem Bild bzw. Baby 🤣 alle haben auf Mädchen getippt meine Frauenärztin meinte sie hat das Gefühl es wird ein Junge 🙈 bin gespannt… von welcher Woche ist ds Bild ?

2

Das Bild ist von 12+2 und als sie erneut geschaut hat war ich bei 17+4. Irgendwie dachte ich die Jungen Nubs sehen etwas anders aus und die Blase sitzt tiefer. Wie sieht dein Bild denn aus? Wann erfährst du es? Ich hab in einer Woche nochmal einen Termin. ☺️☺️

3

Also hast du eine Tendenz an 17 +4 bekommen ?
Ja tatsächlich bin ich auch immer wieder überrascht, dass es egt bei einigen sehr sicher ist laut Nub aber es dann am Ende doch das andere Geschlecht gewesen ist😅
Ich kann dir gerne ein Bild einfügen, jeder sagt hier laut Nub Mädchen aber die Aussage meiner FA “ich habe das Gefühl es wird ein Junge” hmmm🙈
Naja mein Bild ist von 14+0
(Sins Screenshots vom Video)

Mein nächster Termin wäre dann am 5 Juni und ich denke da werde ich ein Outing bekommen 😊

weitere Kommentare laden
8

Der nub zeigt nach oben würde eher auf jungen tippen.

13

Nub zeigt nach oben würde Junge 🩵 sagen.

15

Hallo. Denke auch eher junge da der nub höher steht