Mädchen oder Junge?

Kennt sich jemand aus mit dem NIP Test? ich habe 2 mal eine Tendenz zu einem Jungen bekommen, ich selbst habe bis jetzt den Penis nicht gezeigt bekommen, und mich lässt das Gefühl nicht los dass es ein Mädchen ist. Anbei ein Foto aus der 11. SSW.


Lg 🤗

1

Wenn der Nipt "Junge" sagt, wird es wohl ein Junge sein 😉

2

oh nein ich hab NUB Theorie gemeint😂 ich hab keinen nipt gemacht..

3

Dann würde ich einfach den nächsten Termin abwarten. Da kann man sicherlich schon mehr sehen 😊

4

Hey 😊 leider sieht man auf deinem Bild keinen Nub. Wie hast du denn die Tendenz Junge bekommem, ohne dass du das Geschlechtsteil sehen konntest? In welcher Woche war das?
Ich kann dazu nur sagen, dass ich bei meinem Jungen damals von Anfang an fest überzeugt war, dass es ein Mädchen ist 😆 bin aus allen Wolken gefallen bei der sehr offensichtlichen Verkündung...konnte man direkt beim Schallen sehen... man kann sich also durchaus auch irren 😀

5

Der Arzt meinte er ist sich ziemlich sicher, er hat mir aber nichts gezeigt das ausgesehen hätte wie ein Piepmats😅😂
oke ich bin jetzt eh erstmal auf einen Jungen eingestellt aber mal schauen😅 in 3 Wochen haben wir Organscreening hoffe dann kann mir der Arzt einen Beweis liefern🤗

6

Auf deinem Bild ist leider kein Nub ersichtlich.
Mein FA hat mir damals auch bei 13+x gesagt, dass es ein Junge wird. 🤭
Ist es tatsächlich geworden.

Eig können die Ärzte das schon recht gut und früh feststellen, sofern der Arzt kompentent genug ist, gute Geräte hat und das Baby gut liegt.