Mädchen oder junge? 🙈🤷‍♀️

Thumbnail

Hallo meine lieben,

Ging es jemandem genauso?

Vor 4 Wochen SW 20 sagte die Frauenärztin es sei ein Mädchen.
SW 21 hatten wir unseren Termin bei 3D ultraschall. Der Arzt sagte dort es wird zu 90% ein Junge. (siehe Bild)
So und heute SW24 waren wir wieder bei der Frauenärztin.. Diese sagte das sie immer noch davon ausgeht das es ein Mädchen wird da sie immer noch keine Hoden sieht. Daraufhin lachten wir und haben ihr das Bild gezeigt das wir vom anderen Arzt bekommen haben dann meinte sie das es da eindeutig nach einem jungen aussieht aber sie leider keine Anzeichen auf einen jungen bei sich auf dem ultraschall sieht 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Ich bin so ein ungeduldiger Mensch und das hin und her macht mich echt irre.. Klar die Hauptsache ist das es dem Baby gut geht aber man will sich ja doch drauf einstellen ☹️

1

Auf dem Ultraschallbild denke ich Junge 👶

2

Junge 😊

3

Huhu
Wir bekommen das fünfte Mädchen.
Und dein Bild sind für mich definitv nicht nach einem aus.😊
lg🌼

4

Eindeutig junge :)

5
Thumbnail

Das sieht ziemlich nach einem jungen aus ☺️ das war unser outing

6

Eindeutig ein Junge :-).

7

Eindeutig ein Junge 😁. Wir waren heute auch zur Feindiagnostik und bei unserem Bild war nix zusehen, bei gleicher Position 😄Arzt sagte, eindeutig Mädchen

8

Bei unserer feindiagnostik hat sie auch sowieso heute nichts gesehen.

Das Bild ist von einem anderen Arzt eine Woche nach der feindiagnostik.

11

Ich glaube nicht jeder Arzt/in hat ein gutes geschultes Auge. Aber dein jetzigen Ultraschall Bild ist wirklich eindeutig ein Junge. Glaub ruhig uns allen hier.😊

9
Thumbnail

Hii

Also für mich sieht es auch aus wie ein Junge. Wir hatten letzte Woche 23ssw unser Outing. 99.999% Mädchen. Bei den Mädchen siehe man wohl 3 Striche = Schamlippen und sonst nichts. Bei deinem Bild ist ja viel mehr zwischen den Beinen...für mich wirklich auch Junge.

Mein Bild: Blau Beine / Rot Genitalbereich

Grüsse
Anabeth + 24ssw Babygirl

10
Thumbnail

Für mich sieht es eindeutig nach junge aus ☺️ hier ist mein outing zu nem jungen 😊