Keine blutung

Hallo, am 20.04 hat das Herz meines sohnes in der 18ssw aufgehört zu schlagen.(nach einer ringelröteln Infektion) aber 21.04 um 0:11 habe ich ihn dann geboren. Danach ging es mir auch gut und in den ersten beiden Tagen hatte ich leichte Blutung. Am Tag 3&4 hatte ich dann etwas mehr Blutung. Am 26.04 hatte ich die nachkontrolle beim Frauenarzt, sie sagte mir beim Ultraschall das aufjedenfall noch Blutung kommt. Aber es kam keine mehr. Gestern hatten mein Freund und ich dann wieder geschlechtsverkehr. Da wir vorher nie verhütet haben, hatten wir nichts zuhause also hatten wir ungeschützt. Am Abend hatte ich dann plötzlich unterleibziehen, die waren ähnlich wie ich die sonst beim Eisprung hatte. Da ich nicht daran gedacht habe aber es trotzdem wissen wollte hatte ich ein Test gemacht ob es ein Eisprung sein könnte. Er war auch positiv und dann hatte ich,um zu schauen ob es vielleicht noch die hcg von der letzten Schwangerschaft, einen Schwangerschafttest gemacht der war aber negativ. Seitdem habe ich auch immer wieder ein leichtes Ziehen im unterleib. Kann es wirklich ein Eisprung gewesen sein? Und sollte ich nochmal zum Arzt weil sie ja gesagt hat das aufjedenfall noch Blut kommt aber keins kommt? Ich bin 25 und hatte immer ein regelmäßigen Zyklus

1

Hallo Lelu,
erstmal mein Beileid zu eurem Verlust.
Theoretisch kann es schon sein, dass du einen Eisprung hattest. Mit Sicherheit lässt sich das ohne Untersuchung aber nicht sagen, weil da hormonell ja doch gerade einiges los ist. In zwei Wochen kannst du mehr wissen.
Alles Gute, Hebamme Jana