Wieso Muskeln weg

Hallo an alle,

Vorallem die die celollite haben.
Wenn ihr von oben auf eure Beine guckt, sieht das so aus wie bei mir???
Ich versteh nicht warum ich ausgerechnet über dem Knie so ne Delle habe. Als wäre der Muskel weg????
Hab da mal ein emg machen lassen über dem linken Knie. Da war alles ok. Aber trotzdem triggert mich dieser Anblick dass da so Dellen sind. Wenn man seitlich guckt ist da ne richtige Mulde

1

Deine Muskeln sind noch immer nicht weg 🙄

Hast du denn inzwischen angefangen Sport zu machen? Nach einer Therapie frage ich gar nicht erst, offensichtlich tut sich auf dem Gebiet ja nicht….

Edit: ich sehe das andere Forum spammst du mit deiner Hypochondrie auch schon wieder voll. Das ist das was du in Angriff nehmen musst, deine Hypochondrie. Nicht irgendwelche Dellen in deinen Beinen.

Bearbeitet von Schuettelbrot
2

Mach ordentlich Sport und/ oder beweg dich einfach mehr.

Ggf. nicht mehr nach unten schauen. 🤣

3

Vastus medialis trainieren

4

Bitte hör auf dir über deine Knie Gedanken zu machen, ich hab auch komische Knie, da zieh ich halt nur knielange Sachen an und gut ist 🙄

Bearbeitet von unikat17
5

Die Knie sind ja nicht mein Problem. Das aussehen. Hab einfach das Gefühl dass der Muskel über dem Knie weggeht

7

Das sieht nur so aus weil oben eben etwas Speck und schlaffe Haut ist, ist bei mir ähnlich.
Warum sollten denn bitte auf beiden Seiten über den Knien irgendwelche Muskeln weggehen? Und welcher Muskel sollte das sein dass der nur so ein Stück über dem Knie ist?!

6

Das ist überschüssiges Fett , mit Sport wird das gehen und Ernährung natürlich

8

Wenn bei Cellulite die beiden kleinen Beulchen dein größtes Problem sind....Glückwunsch.

Meine Güte, du weißt doch das du Cellulite hast, wozu der Aufriß mit dem Beitrag?

9

Die Antworten werden sich nicht ändern, nur weil du einen neuen Account hast.
Oder hofftsr darauf, dass jemand Muskelschwund schreibt?! 😮‍💨

10

Hey 👋🏼
Also ich muss schon sagen, das dir echt 0,0 zu helfen ist!
Jegliches Forum bombardierst du mit deinem "Problem" voll, änderst sogar deinen Namen…es ist immer das selbe und drölf Ärzte haben dir gesagt du bist gesund !!! Nimmst du noch deine Medikamente, also dein Antidepressivum?
Angst und Panikattacke können viele sehr viele Symptome auslösen…, bei dir wurde alles abgeklärt und keine Ursache gefunden. Es muss doch mal gut sein!! Deine Beine sind nicht schlank und daher kann fett und Orangenhaut jegliche Form machen, und die beine schauen nicht zu 100! Prozent identisch aus. Meine sind unterschiedlich lang und dick, eins hat mehr Dellen als das andere, wenn interessiert es!? Meiner Meinung nach hast du zu viel Langeweile um ständig 24/7 deinen Körper abzuchecken .. das ist sowas von traurig, alleine weil du Kinder hast !!! Die werden mal genau so ängstlich mit ihrem Körper wie du, wenn du nicht endlich aufhörst ihnen das so vor zu leben!!
Mach am besten eine Therapie stationär, da kann dir hoffentlich 🙏🏼 geholfen werden.
Alles gute 🍀!!

Bearbeitet von HeLLo2o24