Seit 4 Wochen krank...

Hallo allerseits,

Ich liege hier auf dem Sofa und bemitleide mich selbst.

Seit knapp 4 Wochen bin ich krank und zwar so richtig.

Los ging es mit einer fetten Erkältung, die sich zur bronchitis ausgewachsen hat, dafür habe ich zwischendurch Antibiotika bekommen und eigentlich war es auch besser nach dem Antibiotikum, nicht ganz fit, aber deutlich besser.

Ich habe langsam, also wirklich langsam wieder angefangen, alltagsarbeiten zu erledigen und was ist? Seit gestern wird es wieder schlechter und heute vormittag dachte ich, ich gehe kaputt.

Mein Hals fühlt sich völlig entzündet an innen, mein linkes Ohr hat furchtbar gestochen und als ich deswegen zum Hausarzt gefahren bin habe ich dann nach den zwei Treppen zur Praxis hoch am ganzen Körper gezittert und hatte herzrasen, sodass ich mich hinlegen musste.

Ich hatte wohl wieder Fieber und habe eine Infusion mit novalgin bekommen und nochmal 500 ml NaCl hinterher.

Danach ging es mir etwas besser, Hausarzt sagt ruhen, viel trinken und ibuprofen, er sieht keinen Hinweis auf eine bakterielle infektion, vermutlich habe ich mir irgendwo noch zusätzlich einen Virus eingefangen.

Ich kann langsam echt nicht mehr, ich bin psychisch und körperlich völlig am Ende, sobald ich denke es geht mir etwas besser geht's in schlimmer von vorne los. Ich könnte nur noch heulen.

Mein Mann war auch so schlimm krank, der war sogar letzte Woche im Krankenhaus beim röntgen, weil seine Hausärztin eine Lungenentzündung nicht ausschließen konnte, dem geht's nach 10 Tagen Antibiotikum Gott sei Dank wieder besser, aber ich habe riesige Angst, dass das auchwieder von vorne los geht.

Am Freitag hätte ich eigentlich einem checkup Termin, ich überlege ob ich da nochmal hin gehe und mich nochmal anschauen lasse.

Keine Ahnung, was der Text soll, ich glaube, ich musste mir nur mal den Frust von der Seele schreiben.

LG waldfee

1

Gute Besserung und
Sonnige Grüße 😊